Sonic Rush Spielerdaten löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sohn hat mir gerade geholfen. Der Spielername kommt vom Nintendo und nicht aus dem Spiel.

Hallo,

mir geht es genau so. Ich konnte die Rekorde löschen, aber den Spieler kann ich nicht löschen. Bitte gebt mir einen Tipp. Auch das mit ABXYLR habe ich schon funktionier. Bei mir kommt keine Lösch-Frage

Nintendo DS Sicherheitskopien - welche "Flashcard"?

Hallo liebe Fraganten,

ich bin im Besitz eines Nintendo DS lite und einer Supercard lite (Bild im Link unten). Mit dieser Karte kann ich alle meine Gameboy (/-Color/-Advance) Spiele abspielen. Nun würde ich aber auch gerne meine DS Spiele auf eine Karte spielen, damit ich diese immer alle zur Verfügung habe. Nach etwas Recherche kam ich zu dem Ergebnis, dass ich einen Passkey/Superkey oder ähnliches benötige. Daher meine Frage:

Was genau brauche ich denn? Wo liegt der Unterschied zwischen DSOne und DSTwo Karten, falls diese überhaupt die richtigen sind?

Eine kleine Erläuterung wäre freundlich, bitte so, dass sie ein Anfänger versteht und mit Link zu dem jeweiligen Produkt.

Danke im Voraus!

http://img.qj.net/uploads/articles_module/62585/sclitepackage_qjpreviewth.jpg

...zur Frage

Nintendo DS Daten löschen

Hallo Leute.

Wie löscht man bei einem Nintendo DS lite alle Daten?

Mit freundlichen Grüßen Aschernittwoch

...zur Frage

App bzw. Spielstände löschen?

Wie kann ich denn bei einem Spiel (Android) die Spielstände löschen? Meine Tochter spielt Fishdom... Nun möchte ihre Schwester dieses Spiel auf ihrem Gerät auch spielen. Trotz Anmeldung mit anderer Email Adresse und erstmaliger Installation des Spiels landet sie im Spiel der Schwester!? Kann mir da jemand helfen? Cache leeren, Daten löschen und Spiel deinstallieren hat nicht geholfen.

...zur Frage

Nintendogs Neustarten?!

Hallo..

Ich hab Nintendogs ( ich glaube Labrador..) für NintendoDsi von einer Freundin bekommen aber als ich versucht habe die Daten zu löschen ( Alle Tasten Gleichzeitig drücken.. ) ging es nicht.. :oo

Ich habs versucht als dan der eine hund gekommen ist und die Schrift ' Nintendogs' gekommen ist..Wenn ichs versucht hab hatts aber gestartet..

...zur Frage

Hallo brauche Hilfe mit meinem IPhone Speicherplatz TextInput?

Hallo🌹 Ich wollte Fragen ob das (auf dem Bild ) TextInput wichtig ist ? Beziehungsweise was das ist ? Und ob man das auch problemlos löschen könnte ohne andere sachen mit zu löschen?

Und noch ein frage ? Wie kann ich meine Instagram App komplett mit allen Daten die drauf sind löschen ? Ich habe nämlich alles versucht und wenn ich es wieder neu installiere ist wieder alles da also alle Daten ? Wie bekomm ich das weg ?

...zur Frage

Was ist das Ziel des Spiels Animal Crossing (für Ds)?

Heai.

Ich sitze hier gerade an einem kalten Samstag mit 2 Freundinnen in der Wohnung. Und Äää ya eine der Freundinnen spielt Animal Crossing. Aber was ist das Ziel des Spiels?

Und was hat das mit dem Hund auf sich?

Liebe Grüße,

Apfelbaum007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?