Würdet ihr jetzt das Spiel Sonic Mania kaufen oder nicht?

1 Antwort

Also ich würde mir weder Mania noch Forces holen, weil mir beide Spielarten nicht sonderlich liegen. Am besten gefiel mir das Sonic Adventure Gameplay, aber das mussten sie ja mit Sonic the Hedgehog 2006 kaputt machen. Mit dem Spielprinzip wie es seit Unleashed Verwendung findet, kann ich mich nicht anfreunden und die Megadrive Grafik ist - retro hin oder her - für die PS4/XOne Ära eine Beleidigung.

Du hast geschrieben, dass man sich den Text unter der Frage durchlesen soll, ich verstehe allerdings nicht ganz, was dieser mit der gestellten Frage zu tun haben soll.

Die Frage selbst diente nur als Einleitung für die eigentliche Frage im Text. Manche lesen leider nicht den Text und gehen daher auch nicht auf die eigentlichen Fragen ein und beantworten nur die Frage in der "Überschrift".

Mir ging es jedenfalls um die zukünftigen Sonic-Spiele und ob mein Kauf von Sonic Mania einen kleinen Einfluss auf spätere Sonic-Spiele haben könnte.

0
@Crystalrose

Dann stell die Frage doch auch entsprechend.
"Wie würde sich der Kauf der neuen Sonic-Spiele auf die zukünftigen Spiele auswirken?"
Wäre zumindest weniger am eigentlichen Thema vorbei als der gewählte Titel.

0
@BiBo85

Okay, habe jetzt deine Version der Frage kopiert und versuche es mit ihr ein paar Antworten zu bekommen.

Eigentlich hatte ich ja auch vor in der "Überschrift" eine genauere Frage zum Thema zu stellen, aber ein paar Leute scheinen den Text zu meinen Fragen immer zu "übersehen"...

Sie beantworten dann einfach nur die "Überschirft" und die weiteren Fragen (und die Bedenken) die sich im Text befinden, werden dann gar nicht mehr beachtet.

Also habe ich eben einfach eine "allgemeine" Frage gestellt und die Bitte gestellt, auch den Text zur Frage zu lesen - um die Leute auf diese Weise "überreden" zu können, die vollständige Frage lesen zu müssen.

0

Zu wenig Speicher auf der PS4?

Ich hab mir eine PS4 Slim mit 500GB gekauft, und mir dabei auch 2 Spiele geholt, einmal "Sonic Forces" und einmal "Star Wars Battlefront 2" und diese zwei Spiele verbrauchen schon ca. 125GB vom ganzen Speicherplatz!!! Ist das normal? Ich meine, ich habe nur 2 Spiele und habe schon 25% von ganzen Speicherplatz verloren, aber wenn das normal wäre, verstehe ich nicht warum Leute ca. 100 Spiele auf der PS4 haben...Ich würde mich auf eine Antwort freuen!

...zur Frage

Sonic Forces für PC oder PS4?

Ich habe vor mir das neue Sonic Spiel Sonic Forces zuzulegen. Ich weiß aber noch nicht ob ich es mir für die PS4 oder für PC holen soll. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, oder kann mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Pc Games mit guter Story gesucht!

Suche Games mit guter Story. Das Spiel muss es aus Steam geben! Es ist egal welche Art das Spiel ist ausser ein 2D Spiel da ich nicht so auf 2D Spiele stehe!

...zur Frage

Nintendo Switch - Das gleiche Spiel als Download-Version und als Cartridge-Version (Spielmodul) auf einer Konsole, wird dann die Download-Version gelöscht?

Hallo,

auf YouTube habe ich mir ein paar Let´s Play Videos von LPMarkus angesehen in denen er Sonic Mania Plus gespielt hat.

In einem Video hatte er mal erzählt das er Sonic Mania Plus nur noch spielen kann wenn sich die Cartridge (Spielmodul) in seiner Konsole befindet und das obwohl er eigentlich vorher schon die Download-Version von dem Spiel gekauft hatte.

Er meinte das beide Versionen von dem Spiel "eins" geworden sind.

Wird nun also die Download-Version von einem Spiel automatisch gelöscht wenn sich das gleiche Spiel nochmal als Cartridge-Version in der Nintendo Switch befindet oder gibt es einen anderen Grund warum die Download-Version nicht mehr normal funktioniert?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?