Sonic Generation Konfigurtions Menü?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte das selbe Problem~

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das Spiel entweder direkt über Steam gekauft hast, oder über die Computer Bild Spiele von Steam heruntergeladen hast. Wenn nicht, schreibe mich kurz an, ich hab da noch ein Ass im Ärmel :33

Also, wenn du das Spiel über Steam öffnen willst, erscheint ja für gewöhnlich ein Fenster in dem du "spielen" und "configure" wählen kannst. Du gehst auf das untere und es öffnet sich dein Einstellungsfenster zu dem Spiel.

Du gehst auf grafik-kofiguration und dann kannst du bei den genauso heißenden Feld deinen Grafikkartentreiber auswählen. Falls dort keiner ist, aktualiesiere mal deinen Grafikkartentreiber!

dann Speichern und beenden klicken ---- Done.

Falls es dann immer noch nicht klappt, versuch mal die anderen Werte im Grafik-Kofigurationsfenster runter zu drehen.

LG Nici :3

Was möchtest Du wissen?