sonic ether's unbelievable shaders zu grell

...komplette Frage anzeigen sonic ether's unbelievable shaders zu grell - (Minecraft, PC-Spiele, Grafik)

3 Antworten

Soll das ein Wunder sein? Ich frage mich, wo ihr alle SEUS für 1.4.2 oder 1.3.2 herhabt... Diese Versionen haben nie existiert. Der letzte öffentliche Stand der Mod ist 1.2.5. Sonic Ether hat es selbst gesagt.

wieso googlest du nicht einfach^^? jeder modder, der weiß wie es geht kann doch sicherlich die alte mod für neue versionen kompatibel machen

ich wollt eigentlich nur eine hilfe für mein problem

0
@michael6991

wieso googlest du nicht einfach^^?

Weil es sowas nicht gibt. Die meisten veräppeln dich und wollen nur Klicks für ihren adf.lyLink oder Videoaufrufe. Und du siehst: Die Mod funktioniert nicht, da sie nicht kompatibel ist.

0
@michael6991

Wie man sieht: Nicht kompatibel, da es auf sein System angepasst wurde. Zudem: nicht offiziell.

0

Du kannst die Helligkeit deines PC runterdrehen. Und nach dem zocken einfach wieder hochdrehen. =)

das bringt leider gar nichts.

ok ok, es blendet mich nicht mehr, aber ich erkenne immer noch nicht ob es käse oder gras-blöcke sein sollen

0

lade dir n anderes texturepacket runter ;)

habs mit dem standart, dem von "gronkh" , dem von misa und einem mittelalter tp ausprobiert, keine veränderung

0

Was möchtest Du wissen?