Sonic Ethers Unbelievable Shaders Mod Systemanforderungen

3 Antworten

Tut mir leid deine Konfi ist allgemein viel zu schlecht. Du brauchst mindestens eine Gtx 750 TI/ R9 270  obwohl der Aufpreis zu einer R9 380 4 GiByte so klein ist aber der Leistungssprung enorm ist. Prozi ein normaler i5 z.B 4460 oder 6500. Ram 4 GiByte aber lieber 8 der Aufpreis ist gering.

Der Arbeitsspeicher hat damit sehr selten etwas damit zu tun, dass Minecraft ruckelt. Minecraft zieht nur so viel RAM, wie gebraucht und meistens wird nie mehr, als der standartmäßige eine GB gebraucht.

Wenn es also ruckelt, dann wegen anderer Hardware, der "falschen" Javaversion, zu vielen Mods oder am anscheinend verbreitesten Problem: Eine schlechte Grafikkarte. Insbesondere jede Grafikkarte von Intel.

Ich schätze mal deine Grafikkarte macht das Monster Minecraft+SEUs nicht mit.

Woher weiss ich welche Grafikkarte in mein Motherboard passt und es die richtige ist?

In letzter Zeit habe ich bei diversen spielen ziemliche Verzögerungen während des spielens. Obwohl ich meine Grafikeinstellungein eingentlich bis auf das minimale Einstelle hab ich ab und zu sogennante "lags".

Hier kurz die Übersicht weles Motherboard ich habe:

Motherboard:
CPU Typ DualCore Intel Core 2 Duo E6700, 2666 MHz (10 x 267)
Motherboard Name Gigabyte GA-965P-DS3 (3 PCI, 3 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz Intel Broadwater P965
Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
DIMM1: Corsair XMS2 CM2X1024-6400C4 1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-18 @ 400 MHz) (4-4-4-13 @ 270 MHz)
DIMM2: Corsair XMS2 CM2X1024-6400C4 [ TRIAL VERSION ]
DIMM3: Corsair XMS2 CM2X1024-6400C4 [ TRIAL VERSION ]
DIMM4: Corsair XMS2 CM2X1024-6400C4 [ TRIAL VERSION ]
BIOS Typ Award Modular (05/28/07)
Anschlüsse (COM und LPT) Communications Port (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Printer Port (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8400 GS (512 MB)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8400 GS (512 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 8400 GS

Weiss jemand da z.B. ob ich ne 1GB or 2GB Grafik Karte einsetzen kann? Und welche? Falls noch weitere Infos benötigt wird betreffend des Systems oder andere Sachen bitte nachfragen.

...zur Frage

Kann ich Bitcoins jederzeit verkaufen?

Hallo,

mal angenommen, ich würde mir, nachdem der Bitcoin jetzt noch weiter fällt, 500 Bitcoins kaufen (was ja eine nicht geringe Menge ist) und diese dann "liegen lassen". Könnte ich diese, in z.B. 2 Jahren, wenn sie das 3-fache Wert wären, sofort verkaufen oder müsste ich warten bis ich einen Käufer finde?

...zur Frage

Prozessor 2,13 GHz - zu langsam?

will mir einen Laptop kaufen, Angaben:

Prozessor Intel Pentium P6200 / 2.13 GHz ( Dual-Core )

Cache-Speicher 3 MB - L3

RAM 4 GB - DDR3 SDRAM - 1066 MHz - PC3-8500

wird der evtl zu langsam sein? oder kann ich 2x2.13 GHz rechnen? Eigentlich nicht oder?

...zur Frage

Wechsel von AMD auf Intel?

Hallo Ich möchte gern von AMD zu Intel wechseln ich habe jetzt in meinem pc das drin

CPU Typ : OctalCore AMD FX-8320, 3717 MHz (18.5 x 201) und

Motherboard Name : Gigabyte GA-990FXA-UD3 (1 PCI, 2 PCI-E x1, 4 PCI-E x16, 4 DDR3 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)

Motherboard Chipsatz: AMD 990FX, AMD K15

Was gibt es da von intel was vergleichbar so gut ist oder besser ?

...zur Frage

Ersatz für Äther/Alkohol bei Medikamentenentfernung?

Hallo, Ich benutze nun zur Warzenbehandlung am Fuß 'Aporil'. Darin steht, dass ich die Lösung vor erneutem Auftragen mit Äther/Alkohol entfernen soll. Jedoch habe ich nix davon zu Hause, gibt es etwas was ich als Ersatz nehmen kann?

Lg

Caany

...zur Frage

Bustakt von Arbeitsspeicher Frage.

hi ich habe eine frage, und zwar ich habe von meinen Freund einen 4 GB DDR3 Ram mit 1333 MHz Arbeitsspeicher bekommen.

Ich habe gesehen, dass bei meinen Mainboard bei unterstüzte Bustakte nur 1066 MHz, 800 MHz steht.

Geht das Trotzdem ? Und was hat es mit dem aufsich?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?