Sonic Dash "um 5 Korkenzieher laufen"?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die korkenzieher sind spiralen durch die du laufen musst.... wenn du am ende einer Sequenz auf eine Sprungfeder kommst musst du dafür sorgen, dass du auf die Sprungfeder mit dem looping aus der GreenHillZone gelangst... diese bringt dich dann in eine sequenz in der sich loopings und korkenzieher (spiralen) und weitere gebilde für kunststückchen befinden.... es geschieht zufällig welche der gebilde in dieser sequenz auftauchen. Benutze so oft die Feder mit dem looping symbol, bis du durch 5 korkenzeiher (spiralen) gelaufen bist. Viel Spaß beim Spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mewstar117
30.06.2013, 08:27

hast du das spiel selbst?

0

Bin mir nich ganz sicher habe Sonic Dash aber auch. Ich glaube das sind die Seulen oder was das sein soll :D Naja oder die Bäume LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?