Sonic + Amy oder +Sally?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sonamy 80%
Sonally 20%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonamy

Auf jeden fall Snoamy, dieses Paar rockt!!!!!!!! 1000 x besser als Sonally!!!!!!!!

<3 Sonamy forever!!!!! <3

awwwwwwwwwwwwwww sis..... schon ein jahr ein monat und 21 tage!!!!!!!!!!!!!!!! ich lieb dich schatzüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü bist die beste'!!!!!!

0
Sonamy

Hm, eigentlich bin ich mir ziemlich unschlüssig. Amy ist supernervig, in absolut JEDEM Spiel und Serie, aber es ist immer wieder amüsant und total witzig. Sally ist zwar ne nette Person, aber schon allein mal von der Spezies her passen die nicht so wirklich zamm. Daher ein Sonamy! <3

Sonamy

Sonamy finde ich besser, da in Sonic X Sonic Amy eine Rose geschenkt hatte, merkt man das er sie mag. Und Sally ist zwar Sonics feste Freundin, ist aber nur in den Comics und in Sonic SatAM so. Ich finde Sally passt besser zu Monkey Khan, aber da hat jeder eine andere Meinung

Was möchtest Du wissen?