Songwriter und Choreograph?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also erstmal brauchst du eine melodie. Du solltest dir auch erstmal ein thema und eine tonart (geschwindigkeit, grundakkorde). Danach geb ich dir den tipp dir etwas vorzustellen. Sei es eine kampfszene, eine kussszene oder einfach nur eine frau, die am fenster in den regen guckt.dann kommen am ehesten die melodien und ihre zusammenhänge. Wie du die choreographie einbringst, musst du gucken. Manche machen die choreo komplett danach, andere haben die szenen als tanz im kopf oder haben den tanz nehmen diesen als szene. hoffe du hast es kapiert und anwenden

LG

nein, wir Choreografen machen sowas in der Regel nicht umsonst....der Bäcker verschenkt ja auch nicht seine Brötchen ;-)

lovis166 09.03.2014, 08:18

Würde ein Choreograph viel kosten?

0
ericemcee 22.03.2014, 02:19
@lovis166

kommt drauf an, was du unter viel verstehst, welchen Choreografen du haben willst und was für ein Projekt du da genau vor hast.

0

Was möchtest Du wissen?