Songtitel von Remix mit Streichern?

0 Antworten

Suche ein Trailer Song "Dam Dam Dam Dam dadam dam?

Hallo zusammen! Ich suche ein Lied von einem Trailer den ich mal gesehen hatte aber ich kenne nur noch die Melodie :c - Das ist ein ganz bekannter Song der schon älter ist aber in einigen TV / Film dingern zu sehen war: dam dadadam da dam dam , dam dadadam da dam dam (und da eben mit drums). Hoffe einer kann mir sagen wie dieses verdammte Lied heißt xD

Dieses damdamdam wird vermutlch mit einer Bassgitarre gespielt

Danke schonmal :D

...zur Frage

Song gesucht von YouTube mit Indianer Wallpaper und Chill Remix etwa 4 min?

Hallo liebe Leute,

Mir ist leider der Name eines Songs entfallen den ich mal im Urlaub in einer Strandbar gehört habe und dann in YouTube gefunden habe aber nun leider meine Lesezeichen gelöscht habe...

Es war so ein richtig chilliger und und am Anfang eher langsamer und eintöniger Beat und irgendwann mit paar weiblichen stimmen aber das ausschlaggebende war das auf dem Bild so eine Gruppe Indianer war und im Titel des Lieds war irgendwas mit Remix am Ende. Achja und glaube der Song war so maximal 5 minuten lang....

und soweit ich noch weiß war es ursprünglich ein sehr altes Lied was dann eben aufgepeppt wurde.

Wär kennt es zufällig?

/FG OLLI

...zur Frage

Kennt jemand dieses Lied, Is nur instrumental?

Ich weiß weder wer das singt noch wie das heißt. Es geht so: da da da daa, da da da daa. da da da daa, da da da daaa. dam dam da da da da daaa da da, da da da daaa da daa daaaaaaa. Dim di dubidubida! Danke!!

...zur Frage

Was kann man damit machen? Remix Musik beats

Kann man damit nur Remixen oder auch eigene Musik machen ?

...zur Frage

Remix von älteren Songs?

Hallo, kennt ihr Remixes von alten Songs? Suche sowas ähnliches wie der Remix von Phil Colins zu Another Day in Paradise:

https://www.youtube.com/watch?v=1_luZaEiY30

kann aber auch ein ruhigeres Cover wie z. B. das von Denmark + Winter zu "Stand By Me" sein.

Sollte aber in der Richtung House/ Electro/ Pop bleiben.

Wenn ihr irgendwelche Songs/ Remixes/ Covers kennt, dann bitte hier posten. Würde mich sehr darüber freuen! Daaaanke!

...zur Frage

Coldplay Song mit Streichern am Anfang?

Ich suche einen Coldplay Song (dürfte schon etwas älter sein), bei dem am Anfang relativ lange nur Streicher und Orchester zu hören sind. Angeblich soll der Song von den Stones geklaut worden sein, falls das jemandem bei der Beantwortung der Frage hilft. Ich meine nicht Viva la Vida!

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?