Songtitel gesucht von Disturbed?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Michael77933,

das gängigste Lied von Disturbed ist momentan "The Sound of Silence".

Vielleicht wirst du auch auf dieser Seite fündig:

https://musikradar.de/category/werbung/

Viele Grüße

Merkuria87

1

den kenn ich. der ist ja schon bissel älter. aber trotzdem vielen Dank für den tip

0
1

hab's den Song dank deines link's gefunden. Disturbed - A Reason to fight

vielen Dank nochmal

0

Kennt irgend jemand Filme in denen Englische Internate vorkommen oder so...?

meine Freundin wird nämlich demnächst in ein Englisches Internet gesteckt und ich will sie ein wenig aufmuntern...z.B in Wild Child kommt so etwas auch vor <3 :D

...zur Frage

suche songtitel (black o.ä.), song beginnt mit rhythmus ähnlich wie bei "we will rock you"

suche den titel eines songs, den ich heute in nem geschäft gehört habe. musikrichtung würd ich sagen so richtung black/dance, in etwa wie "yeah" von usher. die ersten 10 sekunden beginnen so in etwa wie "we will rock you", also nur mit drums in nem sehr ähnlichem rhythmus. es gibt rap parts abgewechselt mit gesang. im refrain kam des öfteren "i wanna rock" bzw. "i gotta rock" oder sowas in der art vor. mit der textpassage bin ich mir nicht ganz sicher. danke für die hilfe.

...zur Frage

Filme/Serien mit Emo/Goth?

Ich wollte fragen ob jemand Filme oder Serien kennt, wo ein, oder mehrere, Emo/s oder Goth/s vorkommen. Am besten wäre es wenn man sie bei Netflix schauen kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Gibt es Filme/Serien so ähnlich wie fifty shades of grey? Serie gesucht?

Hey, hätte mal ne Frage unzwar ob es filme oder ne serie gibt die so ähnlich wie fifty shades of grey sind ,also wo auch (*Szenen) drin vorkommen Ich suche nämlich schon lange nach einer bestimmten Serie (aber weiß nicht wie sie heißt) die in diversen wattpad trailern/fanfictions oder edits mit * drin vorkommt Es gibt dort auch eine Dusch Szene wo ihre hände mit einem seil verbunden waren, ich glaube die läuft oder lief auf CW (ein sender der nicht in Deutschland läuft) Und ich denke die Serie ist ab 16 oder 18 weil man glaub ich etwas mehr Haut sieht

...zur Frage

Bands wie Pentakill o. Disturbed?

Kennt jemand Bands die ähnlich klingen wie Pentakill oder Disturbed?

...zur Frage

Filme und Reportagen aus den Mediatheken runterladen?

Wie kann man Videos aus der Mediathek der Öffentlich-Rechtlichen Sender von ARD, ZDF, NDR, WDR, MDR, 3sat, arte, RBB, HR, Hamburg, Bremen, SR, BR, SWR, usw. downloaden?

Als mp4 oder avi wären diese TV-Filme und Fernseh-Berichte, Serien und Dokumentationen doch recht praktisch und wertvoll fürs persönliche Archiv. Wir haben schließlich dafür bezahlt! :)

Es gibt schon einige Seiten womit man bestimmte Titel suchen kann. Aber ein Download ist nicht so einfach möglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?