Songtitel aus Film (schwierig)?

2 Antworten

Hast du nicht doch ein bisschen mehr Infos? Welche Schauspieler, wie ist die komplette Story des Filmes?

Schande über mein Haupt aber ich habe sogar nur die Szene gesehen

0

suche Film mit einem over Skill Tresor knacker?

Ich erinnere mich an eine Scene bei der ein Haar hinter die Tresor (safe) Wand befestigt wurde und der Beim drehen des Zahlenschlosses das Haar Akkustisch oder gefühlstechnisch regestriert hat.

eine sehr Epische Scene, nur den Film Titel finde ich nicht. Die Scene leider auch nicht weder auf deutsch noch englisch.

vielen dank im voraus liebe Community

...zur Frage

Brutaler Highschoolfilm der Achtziger?

Gesucht wird ein Film aus den Achtzigern, eventuell auch Neunzigern. Der Film spielt in einer Highschool und die Schüler "jagen" quasi den Lehrer (oder Direktor), es geht am Ende aber genau andersherum aus und einige Schüler sterben. Besetzung o.ä. ist nicht bekannt, nur, dass es eine relativ brutale Schule ist - weiß vielleicht irgendjemand den Filmtitel?

...zur Frage

Welche deutschen Lieder aus Filmen sind einfach zum Singen?

Hallo,

ich suche deutsche Lieder, die in Filmen eingesetzt wurden, und zum Singen gut geeignet sind. Als Beispiel habe ich "Wenn ein Mensch Lebt" von den Puhdys. Es muss aber nicht so alt sein.

...zur Frage

„Swimming with men“ musik liste?

Ich suche einen bestimmten song aus dem film swimming with men. Der titel spielt während dem auftritt bei der wm, weiss jemand, wie der heisst?/ findet jemand eine liste aller musikstücke die in ihm vorkommen?

...zur Frage

Ist die Blondine im Film Titanic die Tochter von Rose Tochter?

Ich glaube diese Frage habe ich mir damals schon gestellt :D Rose erzählt ja als alte Frau von der Geschichte der Titanic. Dabei ist immer eine junge blonde Frau. Ist das Rose Tochter? Und auch Jacks Tochter? Ich glaube das wurde in dem Film nie bekannt gegeben oder? Wenn doch, dann habe ich es nie mitbekommen.

...zur Frage

Wer kennt diesen Film? (Horrorfilm, Kanibalen?

Ich suche einen Filmtitel, den ich vor langer Zeit mal gesehen hab.

Ich kann mich nur daran erinnern, dass er im Winter spielt, eine Frau schickt ihre Kinder weg, weil irgendeine Bedrohung ansteht. In einer Szene wird glaub ich ihr Ehemann von irgendwelchen Kanibalen gekocht ( sie hört die schreie ) und sie findet ihn dann hängend von einem Baum. Kennt den Film evtl. jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?