Songtipps bitte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein deutsches von Jonny cash (Selten)

http://www.youtube.com/watch?v=dnIFGySWAn0

Hey danke fürs Sternchen

0

"Suche Songs die zum Thema Abschied/Sterben passen aus dem Bereich Country-Musik oder Trucker"

Also wenn die Clips nicht das passende waren dann weiss ich auch nicht.Hat dich wohl nicht wirklich interessiert,die antworten auf deine Frage.Nicht mal ein Kommentar ob ok oder nicht.Man warum fragst du dann?????Wenn dich die Antwort gar nicht interessiert.Keinerlei bewertung,die Leute hier bemühen sich um Fragen zu beantworten.Find ich nicht ok.

Die Frage habe ich am 30. Mai gestellt. Wenn am 18 Juni noch Antworten kommen, wo die Beisetzung längst passiert ist, ist es wohl nicht verwunderlich, daß ich nicht mehr nach den Antworten gucke. Trotzdem Danke für deine Mühe. Brauchst ja nicht gleich so zickig sein, ich war seit dem gar nicht mehr hier online.

0

ich weiß die frage ist schon n bischen älter aber wie wärs damit:

http://www.youtube.com/watch?v=3aF9AJm0RFc