Songtextprank ohne YouTube?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe nicht ganz, was das mit YouTube zutun haben sollte... Du kannst ja auch einen Songtext schreiben und es dann zu einem Lied aufnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finolino
14.10.2016, 19:27

Der Songtextprank von YouTube. Gib das mal in YouTube ein 

0
Kommentar von DerKorus
14.10.2016, 19:36

ja aber dafür musst du ja kein Youtube haben, geht ja auch so. ausserdem klar kannst du das machen, was spricht dagegen?

0

Oh sorry wollt nich nochmal fragen. Ich glaub du meinst obwohl du kein yt machst.Also ich glaub das kann man auch so machen aber es kann sein das es etwas seltsam rüber kommt, aber das stört ihn wahrscheinlich nicht

Hoffe konnt helfen😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?