songtexte schreiben lernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ich denke zum Teil schon, aber Fantasie brauchst schon, also Ideen worüber. Aber das sie sich dann gut anhören usw. kann man lernen denk ich.

achthundert 21.06.2011, 00:55

weißt du zufällig auch wie?

0
Flexxer95 21.06.2011, 00:58
@achthundert

Also ich weis es nur von Buch schreiben (weil ich dieses Projekt zu Zeit in Angriff nehme xD) dort gibt es Foren und Internetseiten wo man nützliche Tipss bekommt, auch versch. Bücher über kreatives schreiben...gibt es. Ich denke beim Songtext-schreiben ist es ähnlich. NAtürlich auch durch übung je öfter du es machst desto besser wirst du. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

0
achthundert 21.06.2011, 01:03
@Flexxer95

allso erstmal danke und du konntest mir helfen ich versuchs lieber erstmal durch übung und wenns nicht klappt wennde ich mich an die bücher

0
Flexxer95 21.06.2011, 01:06
@achthundert

Jaa so mach ich das auch xDIch würde auch jmd dem du Vertraust ab und zu mal zeigen was du so grad schreibst. Er/sie kann dir dann sagen ob es gelungen ist oder nicht und was du vielleicht verbessern kannst.Viel Glück beim schreiben und wenn du nen berühmten Song geschrieben hast, erwähne mich ma, vielleicht hilfts was xD

0
achthundert 21.06.2011, 01:14
@Flexxer95

klar erwähn ich dich am ende vom song schreib ich danke flexxer97 :)

0
achthundert 21.06.2011, 02:35
@Flexxer95

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich werd nicht müde allso mach ich weiter kommentare :) bitte für den stern und sorry wegen dem 97

0

dann klapps nicht du musst gefühl und das was du denkst vereinen viel glück

Am Anfang ein Bisschen freestylen und/oder alles aufschreiben, was dir zu einem Thema einfällt. Nach einiger Zeit läufts!!

Was möchtest Du wissen?