Songtexte prank, welches Lied passt am besten?

1 Antwort

Ich hatte mal das selbe und ich habe See you again von Wiz Kahlifa und Charlie Puth genommen (sry für fehler beim schreiben

Songtexte für Prank bei Whatsapp (lyrics prank)?

Hi, ich habe gerade auf Youtube Videos gesehen, wie man seine Freunde bei Whatsapp mit Songtexten prankt, also ihnen einfach Teile eines Songs schreibt.
Video dazu: https://youtu.be/7pEOYgj1TkI

Nun wollte ich das auch machen und bin daher auf der Suche nach Songs, die sich gut eignen dazu. Also halt so, dass es nicht zu offensichtlich ist :) entweder deutsche Songs oder die Übersetzung von englischen. Habt ihr Ideen für geeignete Songs?

...zur Frage

warum dreht sich fast alles um die liebe?

warum ist das so? ich bin halb türke und halb deutscher vorallem in den türkischen liedern ist das so, man findet kein lied worum es nicht um liebe geht kein film in dem es nicht um liebe geht bzw sehr wenige filme aber warum ist das so?

ich habe seid 3 jahren kein kontakt mehr mit meinem damaligen besten freund weil ich mit seinem schwarm zusammen bin...ist die liebe so ein starkes gefühl? das es jeder ausnutz ich verstehe es nicht

...zur Frage

Songtext Prank an beste Freundin , welches Lied?

Hallo Leute , also ich würde gerne meine BFF pranken und zwar mit einem Songtext aber ich finde kein passendes Lied :/ . Also meine Frage kennt ihr Lieder die sich eignen? (bin ein mädchen)

...zur Frage

Deutsche Lieder die um Lesben handeln?

Ersteinmal Hallo!

Im Englischen gibt es ja viele Lieder die sich um das Thema Lesbisch/Outting und so handlen.

Gibt es sowas auch im Deutschen, wenn ja bitte Lied in die Antworten schreiben.

Am besten wäre es in Richtung Pop und Rap.

Ale Lieder sollten auf Deutsch sein.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

...zur Frage

Liebeslied für prank?

Hallo
Ich würde gerne einen prank an einen jungen machen und brauche dafür ein Lied wo es um liebe ,Gedanken an denjenigen ,... geht am besten von einer weiblichen Sängerin .
Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Songtexte übersetzen oder finden

Hallo ich höre die ganze Zeit ein total schönes Lied und Find noch einen Songtexte weder eine Übersetzung davon :( kann mir da und Helfen ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?