Songtexte auf mp3(handy)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Liedern, die du mit Yabeat runterlädst ist es ja oft so, dass Name des Liedes und Interpret in einer Reihe steht, statt getrennt angezeigt zu werden. Ich kenne mich damit leider nicht sehr gut aus, aber das wird bestimmt an dem Code, der beim Lied dabei ist liegen. In diesem Code steht dann glaube auch die Lyrics. Wenn die jedoch nicht eingetragen wurden, dann kann dein Handy diese auch nicht anzeigen. Ich hatte mal ein HTC, dass im Musik Player, die Lieder analysiert hat und die Texte Online heruntergeladen hat, jedoch ist jede Marke und jedes Betriebssystem bei den Funktionen des Musik Players anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musicmatch wär ne Notlösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei den Einstellungen. Wenn nicht dann lad dir die sings einfach direkt von yt mit lyrics

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?