Songtext von Supernova von Livingston?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey du, ich bin auch auf der Suche nach dem Text gewesen. Und bin tooooootal erstaunt , dass es ihn nirgendwo im Netz gibt. Hab ihn dann selbst aufgeschrieben, leider fehlen mir zwischendurch mal hier und da die Worte, ansonsten würde ich sagen, ist er sicherlich schon recht vollständig und auch richtig. Vielleicht hörst du ja mehr raus als ich ;-)

Kannst es ja dan vervollständigen!!! :-)

Viel Spaß dabei!!! Sau gutes Lied übrigens...

Livingston - Supernova

she has a voice like silk, a skin like ??? the same she was the perfect ???, the perfect ??? but in the ?????? black, it all comes together when she takes me by the hand...

she say's before we go supernova, oh, I don't mind, when you make me cry before we go supernova, oh, I don't mind, when you make me cry

naturally, I did what she ask to me I treated her badly, how could I refuse but in the ????? black it all comes togehter in perfect harmony...

she say's before we go supernova, oh, I don't mind, when you make me cry before we go supernova, oh, I don't mind, when you make me cry

now I'm making my bed (??? - das habe ich jetzt so gedacht), getting ready to leave, and she walks in the door grasp and hold on my ??? pulls me really close and says into my ear...

before we go supernova, just once more before it's over and I want mind, when you make me cry before we go supernova, oh, I don't mind, when you make me cry she sayed before whe go supernova oh, I don't mind, when you make me cry

I don't mind, oh no, I don't mind

before we go supernova....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiBlume
30.03.2012, 18:09

jaa das ist sau dumm das es den text dazu nirgendwo gibt! :D danke :)

0

Habe ich auch schon öfters gesucht...scheint es aber (noch) nicht zu geben... :/

Da gibt es so eine Seite.... moment lass mich überlegen.... https://www.google.de/ ! :D

Kommentar von JessiBlume
29.03.2012, 20:13

schlaukopf. aber da finde ich das nich :D

0

Was möchtest Du wissen?