Songtext von Englisch auf Japanisch übersetzen?

1 Antwort

Jesus Worte sind also wie eine Lampe auf deine Füße? Das ist ja spannend.

Übersetzen kann ich es dir nicht, aber ich gebe zwei Dinge zu bedenken: Erstens gibt es kaum japanische Christen, und zweitens würdest du es, falls es dir tatsächlich jemand übersetzt, mit Sicherheit derart falsch aussprechen, dass es trotzdem niemand versteht.

Allerdings verstehen die meisten Japaner ziemlich gut Englisch.

Sie müssen ja nicht Christen sein um es zu übersetzen:)

0
@MagicalMonday

Eigentlich ist es eher für mich selbst, ich will japanisch lernen und dachte mir dass ich die Grammatik besser lernen kann wenn ich es auf japanisch mitsinge:)

0

Übersetzung die sich gut anhört? (Englisch)?

"You light up my life in my darkest hours. Your love gives me the strength to overcome life's challenges"

Egal wie ich versuche das zu übersetzen, es hört sich irgendwie nie wirklich gut an auf deutsch. Könnt ihr mir helfen?

LG

...zur Frage

Songtext geschrieben, was haltet ihr davon? :)

Love

It’s felt like I love you since forever It feels like it will end never The only thing I want to do Is being right here next to you

I live in a perfect world Because I am your girl You are my man – that’s sure You are the only one I’ve ever waited for

I feel just one thing if I think About you and me It begins with L and ends with an E Never mind if in German or in English Darling I wish I could describe it better But I could write thousand words in a letter And then you wouldn’t know how much I love you, your kisses and every touch

I live in a perfect world Because I am your girl You are my man – that’s sure You are the only one I’ve ever waited for

I can’t wait telling our children the story: How I met their dad I know I won’t need eight seasons ‘Cause he’s been the first one I’ve ever loved like that Other people and the point of time were the reasons Why our heart- connection has taken two years But know I haven’t any fears

I love you more than words can say So it’s the end of the song but I’ll love you everlong And hey, I won’t tell you goodbye!

Bin 14 Jahre alt und hab einfach mal über meine große Liebe geschrieben, was haltet ihr von dem Text, habt ihr Fehler entdeckt und wüsste jemand eine Melodie dazu? :o Singen tu ich eigentlich auch gern :D

Danke für die Hilfe ♥

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied "Like a radio, you take my breath away"?

Hey,

hab immer wieder mal im Radio ein Lied gehört während ich Auto fahre mit einer Stelle an der ich "Like a radio (kurze pause), you take my breath away(y langezogen manchmal und manchmal kurz)" verstehe. Bin nicht gut mit genres aber ich würde es als pop oder rock song einstufen (Bin sehr schlecht mit solchen dingen also muss das nicht richtig sein). Es ist jedenfalls kein langsames Lied wie das Ergebnis das ich immer wieder auf Google finde "You Take My Breath Away" von Queen. Habe alle Möglichen Varianten probiert und finde bisher nichts. An einer anderen Stelle versteh ich immer "We've got nothing at all" oder vielleicht auch "you've" anstatt "we've" aber hatte bisher auf Google leider noch kein Glück :/ Wenn ihr ein Lied mit solch einer Stelle, oder eine Stelle die sich ähnlich anhört kennt, wäre ich sehr dankbar für den Namen :)

P.S. gesungen wird es wenn ich mich richtig erinnere von einer Frau

Mfg Eisman333

...zur Frage

Englisch Übersetzung122?

Hallo kann mir einer einen Satz Übersetzen in Englisch. Und einen Englisch Text auf deutsch übersetzen.

(Der Person eine Chance geben)

What it's like to love someone so much you treat their heart like it was your own

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?