songtext von Barney - Ich mag dich, du magst mich?

1 Antwort

Whatsapp Kettenbrief! Magst du mich? ...

Hallo:) Ich suche Whatsapp kettenbriefe die ich an ein paar freunde schicken kann In den kettenbrief sollte sowas drin sein: 1.Magst du mich? 2:Würdest du mit mir gehen? 3:Bin ich dir wichtig? 4:Wie findest du mich? ... Bitte wchickt mir welche Und bitte keine dummen Antworten...

...zur Frage

Süße antwort auf die frage: was magst du an mir?

ich weiß nicht wie ich das sagen soll. /: ich finde ihn einfach perfekt! ich mag alles an ihn! danke für die antworten <3

...zur Frage

wie kann man (unauffällig) herausfinden ob ein JUngen einen mag?

Ich mag einen Jungen sehr. und möchte nun wissen, ob er mich mag. Aber ich will es unaffällig heraus kriegen denn ich will nicht fragen " Magst du mich?" Das kommt irgendwie blöd. Habt ihr Ideen?

Ich wär euch sehr dankbar! :)

...zur Frage

Singen frage Hilfe, Gewissheit?

Hallo:) viele meiner Freunde sagen dass ich singen kann, meine Familie auch und auch Menschen denen ich nicht wirklich nahe stehe. Ich selber finde auch dass ich nicht schlecht singe, aber es gibt deutlich bessere.. ich bin 15 Jahre alt und meine Mutter meint ich bräuchte nur bisschen Übung. Vor einer Woche waren wir in Italien karaoke singen, und meine Mutter wollte dass ich unbedingt singe vor vielen anderen Menschen, und ich habe stay with me gesungen, es ist ein schweres Lied und ich war extrem unter Druck und hatte Angst.. meine Stimme war zittrig, ich habe zwar paar gute Töne hinbekommen aber leider auch viele SEHR schiefe sodass es zur Blamage wurde.. so sehe ich es zumindestens. Vorallem kann ich nie wirklich vor anderen gut singen, konnte ich noch nie wirklich. Es war eif eine Riesen Herausforderung für mich das zu machen und es ist mir peinlich. Ich habe das Video gesehen und wie gesagt paar gute Töne aber auch gewaltig schiefe. Langsam fange ich an zu glauben dass ich im Gegenteil nicht wirklich eine gute Stimme habe. Ist es denn normal dass man wenn mehrere da sind so extrem verkacken kann? War meine erste richtige karaoke. Es war eif so komisch weil ALLE Blicke auf mich gerichtet waren..

...zur Frage

Ist euch viel Songtext in einem Lied wichtig?

Der Song Nocturne von "Secret Garden" hat nur 24 Wörter und dennoch mögen viele dieses Lied. Da frage ich mich persönlich, wie viel Songtext in einem Lied wichtig ist. Wie denkt ihr darüber? Ist euch viel Songtext in einem Lied wichtig oder unwichtig?

Secret Garden - Nocturne: https://www.youtube.com/watch?v=6qqOI04uo_c

...zur Frage

Hilfe! Whatsapp Kettenbrief. Was soll ich schreiben?

Hallo liebe Community, ich habe folgenden Kettenbrief von meiner Freundin bekommen: 1. Schreibe 10 Punkte, die du an mir magst🙈 2. Schreibe 5 Punkte, die du an mir nicht magst😔 3. Am wie vielsten magst du mich aus der Klasse?💕 4. Wer bin ich für dich? 5. Bin ich dir wichtig, und wenn ja wie arg?

Wenn du wissen willst, was andere von dir denken schicke diese Nachricht an deine Freunde.

Das Problem ist, dass ich sie nur manchmal mag und sie oft ziemlich arrogant finde. Z.B. bei 3 wäre sie ungefähr an 15.Stelle. Aber wenn ich das hinschreiben würde, wäre unsere Freundschaft am Ende und sie würde mich wenn die Schule wieder beginnt nur noch fertig machen und mit der ganzen Klasse über mich lästern :-( Ich kann natürlich auch lügen und schreiben, dass sie mir voll wichtig ist und ich sie gern hab. Allerdings will sie dann noch viel mehr Zeit mit mir verbringen. Was soll ich jetzt machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?