Songtext-sprüche

3 Antworten

Ich bin die eins aber Benimm mich wie das letzte :D

Herz aus stein- kay one

Ich hoffe das du ihn liest meinen letzten brief denn ich komme nicht mehr zurück du hast mich nicht verdient -kay one

Dreh die zeit nochmal zurück für uns zwei aus einem blick egal was du sagst ich bin da -liont

Du bist der eine von milionen

Flash mich nochmal als wärs das erste mal -mark forster

Ich blrib für immer jung- liont

Und seit diesem einen typ fällts mir schweer mich wieder zu verlieben doch es geht nicht mehr- kay one

Ist mir egal egal egal ist mir egal...

Dieser moment ist wie ein kartenhaus und die zeit zieht ihre karten raus ich schaue zu wie sie zu boden fallen...- adel tawil

Mein herz wurde von einem Asch gefett- kay one

Ich wikk die welt sehen will hich hinaus ja ich will mal sagen ich hab alles gesehen- kyra

Ich hab dir vertraut und deine lügen geglaubt liebe macht doof und blind- kay one

Willst du mit mir drogen nehmen dann wird es rote rosen regnen- alligatoah

Zuhause ist da wo deine freunde sind - adel tawil

Mein herz schlägt schneller als deins sie schlagen nicht mehr wie eins wir sind heller allein vlt. Muss es so sein- andreas bourani

Es gibt keinen weg zurück verstehst dus nicht weil du nicht mehr länger teil meines lebens bist hoffe du siehst es ein es ist vorbei in meinem leben bist du nicht mehr die nr 1- emory

Ich bin für dich nur noch ein fremder der wie ein schatten der mit den licht erlischt...- emory

-- "Gib die Liebe nicht auf, weil du, Sie brauchts" ---> Peter Maffay

-- Der Schmerz hat dich belogen, nichts ist für immer da!.... Böhse Onkelz

Was möchtest Du wissen?