Songtext schreiben (Aufbau)?

2 Antworten

Absätze? Man kennt Strophen und Refrain oder nur Strophen. Kauf dir mal ein Buch dazu. Z.B. von Edith Jeske oder Masen Abou-Dakn. Das erklärt mehr.

Wie ist die Balalaika aufgebaut und was ist die physikalische Funktion des Tons?

Hallo Community, ich halte demnächst ein Referat über die Balalaika und frage wie sie Aufgebaut ist (bitte mit allen Fachwörtern, falls es welche gibt) . Dazu würde ich gerne wissen wie es zur Entstehung ihres Tons kommt. (auf physikalischer Ebene) -ralinak

...zur Frage

Wo kann ich Songtexte kostenlos ausdrucken!

Hi, ich suche den Songtext von Glow, weiß jemand wo ich in kostenlos ausdrucken kann???

LG Supidupidu

...zur Frage

Beim Huawei P8 lite in der Musik App Songtexte hinzufügen?

Wie kann man beim Huawei P8 Lite in der schon vorgegeben Musik App Songtexte hinzufügen? Ich kann nämlich das Feld ' Songtext hinzufügen' nicht benutzen. Würde mich über eine Antwort freuen ^^

...zur Frage

Songs, die so richtig toll geworden wären, wenn nur... - kennt Ihr solche?

Bin auf der Suche nach Songs, die Ihr einerseits toll findet, andererseits dann aber wiederum etwas beinhalten, wo Ihr sagt:

"Warum zum Geier hat der/die Künstler/in diese/n Part/s da auch noch eingefügt ? Ohne diese/n wäre es viel besser gewesen ! Hätte dann uneingeschränkt eines meiner Lieblingslieder werden können..."

Ein Beispiel bildet für mich JONI MITCHELLS "Car On A Hill". Hätte eine richtig flotte coole Nummer werden können - ist es ja auch. Wären da bloß nicht diese nervig langen opernmäßigen Passagen drin. Die nehmen dem Auto völlig die Fahrt weg.

https://www.youtube.com/watch?v=1DMo_a7c1ZQ

Ich freue mich über Eure musikalischen Vorschläge !

...zur Frage

Rap/Hip-Hop Empfehlungen?

Hi. Ich hab mir vor kurzem Deezer geholt und bin noch auf der Suche nach guten Künstlern und Tracks. Was gefällt euch im Moment so? Habt ihr Empfehlungen für mich? Deutscher ob amerikanischer Rap ist mir egal. Ich mag vieles, bin relativ offen, wobei mir jeglicher Straßenrap eher weniger gefällt. Aber ich kann mich auch für diese Trap/Autotune/Dancehall Schiene begeistern, mag es aber auch wenn es besonders anspruchsvolle oder ausgefallene Texte sind. Habt ihr da was für mich? Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Songtexte bei Huawei P8 Lite hinzufügen?

Hallo, bei der Musik App steht ja das man Songtexte hinzufügen kann aber man kann dieses Tastenfeld nicht anklicken kann mir jm sagen wie das geht mit dem Songtext hinzufügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?