Songtext prank in die Hose gegangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Das ist doch ein ehemaliger Freund, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Das bedeutet für mich, dass Du den schon einmal "abgelegt" hast.

Jetzt hast du die Bestätigung, dass das richtig war. Jemand der aus ein paar Sätzen, so ein Drama macht ... was willst du mit dem????

Glücklicherweise ist das schon ein "Ex" ... und Du ersparst es Dir jetzt den "auf den Mond" zu schicken.

Hast du dir mal den Songtext angesehen?

Oder mal Antworten/Kommentare von anderen gelesen?

Das sind nicht einfach ein paar Sätze. Damit hat sie ihrem Ex ziemlich fies einen reingewürgt.

"Schon der erste Satz sagt aus, dass du dich benutzt fühlst. Du sagst also deinem Ex, dass er dich benutzt hat.

Du hasst ihn. Du liebst ihn. Du hasst es, dass du ihn liebst.

Das alles sagst du ihm mit diesem Text. Logisch, dass er angepisst ist.

Was soll das denn überhaupt für ein Scherz sein? Du hast ihm nur einen Liedtext geschickt. Wie soll man jemanden damit reinlegen?"

0
@sepki

Der Text ist derartig überzogen, dass man den nicht ernst nehmen kann ... 

0

Woha, da hat wohl jemand was nicht überwunden. Erkläre es ihm einfach und gut.

Er hat mich blockiert.Und wenn ich ihn anrufe,drückt er mich weg

0

Was hast du dir denn vorgestellt, was passiert? Lies dir doch mal bitte den Text dieses Liedes durch und denke darüber nach, was der Text aussagt. Ich kann deinen Ex ganz gut verstehen. Bei sowas wäre ich auch ausgetickt.

Warum müssen es alle ständig mit Scherzen übertreiben?

Was ist denn so schlimm am Text?

0
@Vanessaxoxoxoxo

Schon der erste Satz sagt aus, dass du dich benutzt fühlst. Du sagst also deinem Ex, dass er dich benutzt hat.

Du hasst ihn. Du liebst ihn. Du hasst es, dass du ihn liebst.

Das alles sagst du ihm mit diesem Text. Logisch, dass er angepisst ist.

Was soll das denn überhaupt für ein Scherz sein? Du hast ihm nur einen Liedtext geschickt. Wie soll man jemanden damit reinlegen?