Songtext prank in die Hose gegangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Das ist doch ein ehemaliger Freund, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Das bedeutet für mich, dass Du den schon einmal "abgelegt" hast.

Jetzt hast du die Bestätigung, dass das richtig war. Jemand der aus ein paar Sätzen, so ein Drama macht ... was willst du mit dem????

Glücklicherweise ist das schon ein "Ex" ... und Du ersparst es Dir jetzt den "auf den Mond" zu schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
02.10.2016, 20:22

Hast du dir mal den Songtext angesehen?

Oder mal Antworten/Kommentare von anderen gelesen?

Das sind nicht einfach ein paar Sätze. Damit hat sie ihrem Ex ziemlich fies einen reingewürgt.

"Schon der erste Satz sagt aus, dass du dich benutzt fühlst. Du sagst also deinem Ex, dass er dich benutzt hat.

Du hasst ihn. Du liebst ihn. Du hasst es, dass du ihn liebst.

Das alles sagst du ihm mit diesem Text. Logisch, dass er angepisst ist.

Was soll das denn überhaupt für ein Scherz sein? Du hast ihm nur einen Liedtext geschickt. Wie soll man jemanden damit reinlegen?"

0

Woha, da hat wohl jemand was nicht überwunden. Erkläre es ihm einfach und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessaxoxoxoxo
01.10.2016, 20:34

Er hat mich blockiert.Und wenn ich ihn anrufe,drückt er mich weg

0

Was erwartest du Bitteschön, wenn du einem Ex so einen Text schickst?

"[Strophe 1: Olivia O'Brien]
Ich fühle mich benutzt,
Aber ich vermisse dich immer noch
Und ich kann kein Ende sehen davon
Ich möchte nur deinen Kuss auf meinen Lippen spüren."

"(Refrain: olivia o'brien)
Ich hasse dich, ich liebe dich
Ich hasse, dass ich dich liebe
Ich will das nicht, aber ich kann
Keinen anderen über dich stellen.
Ich hasse dich, ich liebe dich
Ich hasse, dass ich dich liebe
Ich hasse, dass ich dich will.
Du willst sie, du brauchst sie
Und ich werde nie sie sein."

Wenn das meine Ex machen würde, würde ich auch pöbeln, warum sie mir bitte sowas schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?