Songtext "Kom" von Timoteij auf deutsch übersetzen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Komm

Das Herz schlägt, der Puls rastDu siehst mich an (während) du dort stehstDie Gedanken drehen sich

Muss das so schwer seinVielleicht bist auch duängstlich, hart zu fallenDoch das ist jetzt genug

Komm komm kommWährend der Som-Som-Sommer sich noch etwas strecktWährend die Nacht noch warm istUnd unser Verlangen lockt und ziehtKomm komm kommEs gibt die die die welche die Chance vorbeigleiten sehenNimm meine Hand, so machen wir alles was sie sein lassen

Komm mit mir, kommKomm mit mir, komm

Alles was man aufschibet bis späterWer weiß wann wir uns wiedersehenWeil der Herbst hereinziehtEs geht so so sehr schnellSo leg deine Hand in meineSodass wir etwas geschafft kriegen

Komm komm kommWährend der Som-Som-Sommer sich noch etwas strecktWährend die Nacht noch warm istUnd unser Verlangen lockt und ziehtKomm komm kommEs gibt die die die welche die Chance vorbeigleiten sehenNimm meine Hand, so machen wir alles was sie sein lassen

Komm mit mir, komm

Komm komm kommWährend der Som-Som-Sommer sich noch etwas strecktWährend die Nacht noch warm istUnd unser Verlangen lockt und ziehtKomm komm kommEs gibt die die die welche die Chance vorbeigleiten sehenNimm meine Hand, so machen wir alles was sie sein lassen

Komm komm kommEs gibt die die die welche die Chance vorbeigleiten sehen(Die Chance gleitet vorbei)Nimm meine Hand sodass wir all das tun was sie sein lassenNimm meine Hand sodass wir all das tun was sie sein lassenKomm mit mir, komm

Sorry, das Antwortfeld hat die Zeilenumbruche gekillt.

0
@Pilbi

kein problem, und vielen dank :) sprichst du (so) gut schwedisch?

0
@chrigemeyer

Ja, ich studiere Skandinavistik und Schwedisch ist meine Hauptsprache. Der Text war allerdings auch nicht besonders schwierig.

0
@Pilbi

ou das ist ja toll :) kannst du mir dann auch "ingen idé" übersetzen? brauche diesen text für einen vortrag in musik... wäre toll :)

0

Was möchtest Du wissen?