Songtext gesucht von

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich habe dieses hier gefunden :

Jubel,Trubel,Heiterkeit, wieder ist es mal soweit, wir feiern gern das große Fest der Feste. Lange Rede,wenig Sinn, Händeschütteln seit Beginn, und doch ist jeder hier ein Mister Wichtig.

Die Gedanken sind bei dir, doch dafür hat niemand hier für die Liebe auch nur ein Erbarmen. Denn ich möchte jetzt so gern, hier von allem Trubel fern, dich - dich umarmen.

Ich denk wieder nur an dich, möchte einfach nur mal bei dir sein, deine Zärtlichkeiten fühlen, bis die Seelen sich berühren, warum lädst du mich nicht ein. Ich denk wieder nur an dich, lass mich bitte,bitte nie im Stich, jedes Bierchen,jedes Prost ist ein viel zu schwacher Trost, ich möcht nur mehr bei dir sein.

Bin noch immer mittendrin, und es ist schon ziemlich spät, weiß garnicht,um was es hier noch geht. Gerade jetzt wär endlich Zeit für ein bisschen Zärtlichkeit, dich - zu umarmen.

Ich denk wieder nur an dich, möchte einfach nur mal bei dir sein, deine Zärtlichkeiten fühlen, bis die Seelen sich berühren, warum lädst du mich nicht ein. Ich denk wieder nur an dich, lass mich bitte,bitte nie im Stich, jedes Bierchen,jedes Prost ist ein viel zu schwacher Trost, ich möcht nur mehr bei dir sein.

http://www.golyr.de/kastelruther-spatzen/songtext-ich-denk-wieder-nur-an-dich-292972.html

Was möchtest Du wissen?