Songtext Freche Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gedicht:

Zeit ist Geld. Und Geld regiert die Welt. Doch was nützt dir all dein Geld.Wenn die Zeit dir fehlt. Um die Welt zu sehn.So ein unsinn zu verstehn. Tut mir Leid nicht einzusehn.Kommt man nicht weit. An mir verliehrt keiner sein Geld.In meiner Welt regiert die Zeit.

Geld ist Geld. Und Geld regiert die Welt. Doch was nützt dir all dein Geld, wenn die Zeit dir fehlt. Sorry, ich weiss nur noch das ,-, es war irgendwie so

8

trotzdem thx

0

Songtext "Zirkustraum"

Hallo! :)

Ich suche den Songtext von dem Lied hier: http://www.youtube.com/watch?v=73XhWSgjWcc&feature=g-vrec

Nennt sich Zirkustraum und ist in der Version von Helene Fischer und den Höhnern gesungen, ich weiß nicht, ob das die original Version ist oder ob es der Song von einem Anderem Künstler ist.

Freue mich über jede Antwort! :)

...zur Frage

Ähnliche Filme wie "Freche Mädchen"

Hallo, ich weiß diese Frage wird bestimmt häufiger gestellt aber ich suche so ähnliche Filme wie Freche Mädchen oder so, also eher so teeniefilme, wo es um Freundschaft und liebe geht. Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Falco Songtext?

was glaubt ihr wer denn nun in dem Song von Falco das koks bestellt hat ?

ich habe mir relativ viele Gedanken dazu gemacht, da Falco selber und seine compagnions ja gar kein Geld Übrig haben.

...zur Frage

Deutsche Teenager-Liebesfilme?

Hallo :)

Ich suche deutsche Filme (Möglichst mit Teenagern), wo es auch um Liebe geht wie z.B. Rock it, Freche Mädchen, Die wilden Hühner und Rubinrot. Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Noten für Song?

Hey...

Wir habeb gerade im Unterricht ein Thema vo wir für einen von uns selber geschriebenen Songtext Noten brauchen...also eine Melodie...da ich aber ziemlich schlecht in Musik bin wollte ich Fragen ob es eine Möglichkit gibt wo wie bei Google Übersetzer, man nen Songtext reinkopiert und dann automatisch Noten für diesen Songtext vorhanden sind... Danke

...zur Frage

Merkt das ein Junge- Entjungferung?

Hallo ihr, ich wollte euch fragen ob ein junge es merkt wenn er mit einem mädchen schläft das noch jungfrau ist, auch wenn sie es ihm nicht sagt? Danke schon mal im vorraus Mila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?