Songsuchr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Me, myself & I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von st1998
17.03.2016, 18:29

Danke :)
Bist du dir sicher? Weil ich han grad das lyrics durchgelesen aber da kommt das nicht vor, oder hab ich mich beim Anhören verhört?

0
Kommentar von heroldsmichl
17.03.2016, 18:31

Ich denk eher das du dich verhört hast weil es undeutlich gesungen wird! hör dir das Lied einfach mal an :)

0
Kommentar von Jannik29698
17.03.2016, 18:51

In "Me, Myself & I" gehen die Lyrics so: I don't need anything, to get me through the night...

Und ich glaub nicht, dass man sich da so krass verhören kann :D

0
Kommentar von heroldsmichl
17.03.2016, 18:57

Ja dann ist es nicht das richtige Lied 😂 aber lad dir mal soundhound runter da kannst du es vorsingen oder summen und es sollte erkannt werden

0

Was möchtest Du wissen?