SONGSUCHE! Was macht ihr im einen song zu finden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich das Lied jetzt nur im Kopf habe, versuche ich, mich an den Text zu erinnern und gebe ihn einfach bei Google ein. Oft reichen schon 2 Zeilen, das man fündig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Refrain singen Frauen ein langes Ah!

Etwas mehr Text, im Idealfall ein relevanter Testabschnitt,  wäre schon hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das Lied kenne ich nicht, aber ich gebe bei YT meist eine Songzeile ein. Oder ich suche ähnliche Lieder und mache den Autoplay an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab immer den Text den ich verstanden habe in Google suche eingegeben dann kommt schon das Lied

Viel glueck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Cortana von Windows 10 benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es hörst dann mach Shazam an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?