SONGSUCHE! Was macht ihr im einen song zu finden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das Lied jetzt nur im Kopf habe, versuche ich, mich an den Text zu erinnern und gebe ihn einfach bei Google ein. Oft reichen schon 2 Zeilen, das man fündig wird.

Nein das Lied kenne ich nicht, aber ich gebe bei YT meist eine Songzeile ein. Oder ich suche ähnliche Lieder und mache den Autoplay an.

Im Refrain singen Frauen ein langes Ah!

Etwas mehr Text, im Idealfall ein relevanter Testabschnitt,  wäre schon hilfreich.