Songsuche 90er Sexy

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier vielleicht?

https://www.youtube.com/watch?v=QlPS16NeBO0

Bist du sicher, dass das nicht der Song "Sexy" von Marius Müller-Westernhagen ist?

ausgeschlossen, das lied ist auf jeden fall nicht deutsch und wie gesagt rundlich und schwarz und nicht dürr und weiß

0

Suche Song: Hip Hop, Exotisch, etwas älter, schneller Song

Ich suche einen ganz bestimmten Song! Details woran ich mich erinnere sind: - Hip Hop - RnB - Exotisch - Schneller Song - Eine Melodie die ganz markant war (ein bekannter Beat, Ton) und in etwa so recht zügig hinter einander ging: