Songsuche 90er Sexy

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier vielleicht?

https://www.youtube.com/watch?v=QlPS16NeBO0

Bist du sicher, dass das nicht der Song "Sexy" von Marius Müller-Westernhagen ist?

ausgeschlossen, das lied ist auf jeden fall nicht deutsch und wie gesagt rundlich und schwarz und nicht dürr und weiß

0

Suche Song: Hip Hop, Exotisch, etwas älter, schneller Song

Ich suche einen ganz bestimmten Song! Details woran ich mich erinnere sind: - Hip Hop - RnB - Exotisch - Schneller Song - Eine Melodie die ganz markant war (ein bekannter Beat, Ton) und in etwa so recht zügig hinter einander ging:

[De (Pause) Dedededede (schnell) De]

• De Dedededede De!

So in etwa könnte arabisch angehaucht sein und dabei auf etwas exotisch Exotisch und Hip Hop RnB lastig, dabei auch etwas älter und ein bekanntes Lied. :-)

Bitte bitte bitte helft mir ich komme einfach nicht darauf! :'-(

...zur Frage

Song aus den 90ern, 1994/95 good times, bad times?

Suche ein Lied aus den 90er Jahren

Soul, RNB und es singt eine Frau oder ein Mann mit weiblicher Stimme

GOOD TIMES, BAD TIMES ist der Refrain

...zur Frage

Sehr bekannter Song aus den 80ern/90ern mit schwarz-weiß Musikvideo?

Hallo! Ich suche einen bekannten Song, von dem ich meine das er in den 80er/90er'n bekannt wurde. Etwas rockigere Nummer.

Das einzige woran ich mich erinnern sind grobe Dinge aus dem Musikvideo. Das ganze ist ein schwarz - weiß clip der an einem Filmset o.ä. aufgeholt wurde. Zumindest startet der Clip an einem Filmset. Point of View Kamera. Und die Kamera bewegt sich durch diese Set-Umgebung bis hin zu einer Bühne auf welcher die Band den Song spielt.

Ist auch ein Radiohit. Habe Ihn schon öfter im Radio gehört aber mir ist der Name entfallen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Songsuche Ende 90er/Anfang 2000 Dancefloor Text in etwa "Dodo do dodo", sehr bekannt

Hallo :-)

bin auf der Suche nach einem bekannten Song von Ende der 90er/Anfang 2000 im Dancefloor/Eurodance Charakter; lief gestern im Trailer der Sendung "Nachtcafe" auf SWR; eine Frauenstimme singt immer wiederholt "Dodo do dodo..."; die Melodie ist ist ähnlich wie aus Songs der "Vengaboys" oder so ähnlich wie das Instrumental in "Sexy" von "French Affair" siehe Link: http://www.youtube.com/watch?v=J8cr_CpuFO0 ab 00:38

Danke!! :-)))

...zur Frage

Liedsuche (sexy kommt immer wieder im Refrain vor)

Hallo, ich suche einen song, der wahrscheinlihc aus den 90ern stammt. In dem lied heißt es immer wieder sexy und dann singt der typ ganz schnell irgendwas was ich nicht versteh. Das video zeigt einen rundlichen schwarzen der eben immer wieder dieses "sexy" schreit und dann ganz schnell rappt (?). Alle sind so partymäßig und exotisch gekliedet und bin mir relativ sicher dass der song aus den 90ern kommt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?