Songsuche - Reggae aus 90ern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diana king shy guy 1994 war auf die Bad Boys soundtrack. Die vielleicht?

GENAU!! Vielen Dank!!

0
@Nawram

Kein Ding...nicht vergessen als hilfreichste Antwort zu markieren :)

0
@Venditus

Werde ich machen, wenn dies freigeschaltet wird ;)

0
@Nawram

... und einen Daumen hoch kann man schonmal sofort geben! :-)

0

Songsuche "Lets do it"

Hi,

ich suche ein Lied, das von einem Mann gesungen wird und circa. aus den 80ern ist. Im Refrain wird oft hintereinander "lets do it" wiederholt. dieser teil endet dann mit "lets do it right" (o.ä.) und der "richtige" Refrain beginnt... Ich hoffe, Ihr könnt mir sagen, welches Lied das ist... DANKE!

...zur Frage

Suche nach einm alten Lied mit dem Refrain " Ein leben lang"

Hallo zusammen, vor ca. 30 Jahren haben wir in einer alten Kneipe in Oberalteich aus einer Musikbox immer ein Lied gehört, wo ich weder den Sänger oder den Titel weis. Der Sänger ist ein junger Mann mit einer hohen Stimme und der Refrain ist immer "Ein Leben lang". Der Refrain wiederholt sich zum Ende des Liedes sehr oft. Zum Inhalt des Textes weis ich nur noch das es sich um die Geschichte eines Mädchens handelt das er liebt. Vieleicht kennt jemand das Lied oder den Interpreten. Für jede Antwort bin ich euch dankbar.

...zur Frage

Ich suche einen bestimmten Song von Santana?

Ich suche einen bestimmten, relativ unbekannten Song, der entweder feat. Santana oder santana feat. War. Er müsste in den 90ern oder frühen 2000ern aufgenommen worden sein. Auf jeden Fall War es ein Sänger, keine Sängerin und es War definitiv nicht smooth. Falls euch etwas einfällt wäre ich euch echt dankbar.

...zur Frage

Suche Song aus den 80ern, 90ern oder Anfang 2000ern von einer Frau auf Englisch.? Im Refrain verstehe ich immer We Bailamos und dann noch was mit Desire.??

Song kommt auch öfters im Radio auf SWR1

...zur Frage

Kann mir jemand helfen diesen Song zu finden (90s, französich)?

Hallo, ich hab heute im Radio einen Song gehört der mir gefallen hat aber leider den Titel vergessen. Es war ein trauriger Song, französich mit einem englischen Refrain, ein Mann & eine Frau haben gesungen und es war ein 90er. Danke für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?