Songsuche - Kennt jemand diesen Song?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nur dass sie bei Galileo letztes Jahr oft Lieder von Cro genommen haben. Intros etc. oder einfach normale Liede rvon ihm nur den Gesang rausgeschnitten. Der hätt jetzt zu viele Lieder um sie dir aufzuzählen aber kannst ja mal nach einpaar von ihm googlen :)
Oder vielleicht was von Felix Jaehn?
Viel Glück bei der Suche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnkownOne
16.03.2016, 17:50

Danke für den Tipp! :) Ich werde direkt nachher mal schauen, auch wenn mir die meisten Songs von Cro eigentlich ein Begriff sind... aber einfach mal schauen! :) Falls du vielleicht eine exakte Idee hättest, wäre es nett, wenn du sie mir mitteilen könntest. :) Der Beat ist nicht schnell, sondern hat einen relativ flüssigen & sanften Takt.... :)

0
Kommentar von st1998
16.03.2016, 17:51

Klar mach ich gleich sofort, meine Musik ist nämlich voller Crolieder haha :)
Aber ich zähl dir gleich mal einpaar auf die die nach Sommer anhören

0
Kommentar von chapeau0410
16.03.2016, 17:52

Felix Jaehn war doch erst 2014/15 richtig im rennen :D dann ehr noch robin schulz

0
Kommentar von st1998
16.03.2016, 17:57

Das stimmt. Kennst du von Robin Schulz Sugar? Ist ein Remix von Suga Suga von Baby Bash. Vielleicht ist es ja das Originale, das was du meintest?

0
Kommentar von st1998
16.03.2016, 18:07

Ich hätt noch einpaar auf Lager:
changes (faul & wad ad), catch&release (matt simons), book of love (ist eigentlich eher älter auch wenns von felix jaehn ist), games (claire), hundred miles (yall), little numbers (boy), maybe you are oder one day (asaf avidan), my love (route 94), peaches (in the velley below), reflections (misterwaves), the funeral (band of horses), young folks (peter bjorn & john), 1901 (phoenix)

0
Kommentar von TheUnkownOne
16.03.2016, 22:08

Vielen vielen Dank! :) Ich werde morgen direkt mal durchhören & hoffe, dass eventuell der Titel, den ich suche, darunter zu finden ist. :) Die 'Hilfreichste Antwort' ist dir fast sicher! :)

0
Kommentar von st1998
16.03.2016, 22:09

Hahaha oh vielen Dank aber auch ;)
Kenn einfach dieses Gefühl immer, sich an ein Lied nicht erinnern zu können :D

0
Kommentar von TheUnkownOne
17.03.2016, 06:42

Ach man.... es ist leider keiner von den Songs. :( Ja, ich kenne das Gefühl zu gut, da ich manchmal einen Song höre, dann aber den Namen nicht weiß... :/ Ich kann leider nicht genauer beschreiben, wie der Song sich "anhört". :o Auf jedenfall waren einige deiner Songs vom Beat des gesuchten Songs her viel schneller... z.B. 'Young Folks' hatte einen viel schnelleren Beat, aber wie gesagt... ich kann's nicht mehr genauer erklären. :/ Trotzdem vielen Dank! :) Hättest du vielleicht noch eine andere Idee, wie ich den Song finden könnte? :)

0
Kommentar von st1998
17.03.2016, 06:59

Kannst du vielleicht die Melodie nachsuen? Kannst dir dafür die app soundhound runterladen und dann summen und das findet dann meistens das Lied das du suchst :)

0
Kommentar von TheUnkownOne
17.03.2016, 16:47

Schon probiert... er findet aber immer nur etwas anderes... :/ Hatte sowieso noch keine gute Erfahrung mit Soundhound gemacht, hat bei mir noch nie wirklich funktioniert. :/

0

War der Song erfolgreich? Wann er eher Anfang oder Ende 2012? I follow rivers?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnkownOne
18.03.2016, 06:14

Ich denke... hab ihn auch schon einmal bei 'Taff' gehört. Das kann ich nicht einschätzen, da ich noch nicht mal genau weiß, wann er erschienen ist & ich ihn das erste Mal gehört habe... Nein, ' I follow rivers' ist es nicht. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort! :) Ich habe zu diesem Thema bereits eine neue Frage mit ein paar "zusätzlichen" Informationen gestellt... vielleicht schaust'e da mal rein. :)

0

Kann es vielleicht "Sonnentanz" von klangkarusell sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnkownOne
16.03.2016, 17:08

Vielen Dank für deine Antwort! :) Nein, leider weiß ich direkt schon so, dass dieser Song nicht der ist, den ich suche. Trotzdem vielen vielen Dank! :)

0

dachte auch als erstes an sonnentanz

duke dumont - i got u ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnkownOne
16.03.2016, 17:43

Au danke! Der Song kommt auch direkt in meine Playlist - fand den auch schon immer ganz nett. :D Leider ist es auch noch nicht der Song, den ich suchte... vielleicht sollte man den Fakt mit dem sommerlichen Beat rausnehmen, da man natürlich viel reininterpretieren kann. :) Trotzdem vielen vielen Dank für deine Antwort! :)

0