Songstelle: Perverz - Sing für mich.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FREE BLOKK ! :) Ich Übersetze es gerade ! "Bitte sing... Bitte sing...Bitte sing...für mich .. Den es kling.. Den es klingt... so verdammt nach nichts !" Seit du weg bist.. Seit du weg bist.. ey ihr denk nicht daran allein zu sein.. also soweit hab ich das verstanden :D

..denn es klingt es so verlogen ..

schönes Lied :)

Bitte sing, bitte sing für mich denn es klingt, denn es klingt so verlockend nachts seid du weg bist, seid du weg bist - ich entdeck mich dabei allein zu sein