Songs zum Joggen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :-)

Ich hab grad in meiner Playlist nachgeschaut & nur Power bzw. Gute Laune Songsentdeckt - gut, auch ein paar langsame ;-) Da wäre: Temperature(Sean Paul); Get Busy(Sean Paul);F*ck You (Cee Lo Green);Turn Up The Music (Chris Brown);Hi Kids,Einmal um die Welt & Easy (Cro);Turn Me Off(David Guetty ft. Nicki Minaj);Titanium(David Guetta); One More Lie(David Craig);Good Feeling(Micheal Bublè);Wild Ones(Flo-Rida ft. Sia);A Team(Ed sheeran);We Found Love (JESSI J);Levels(Avicii);Survivor(Destinys Child);YOung,Wild&Free(Wiz Kalifa etc.);We Be Burning(Sean Paul)

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, nicht wirklich aktuell: Editors – Papillon (wenn du sehr schnell joggst), Chemical Brothers – Do It Again, Fatboy Slim – Right Here, Right Now, Massive Attack – Teardrop (wenn du sehr langsam joggst)

Das höre ich u. a. immer beim Laufen. Ist für mich der beste Antrieb für Bergauf-Läufe. Bringt mich voll nach oben.

Du musst selbst wissen was dir gefällt!

Kommentar von eric99
24.03.2012, 14:57

Ähmmmmm, naja, ich bin halt immer auf der Suche nach was Neuem und wäre da halt dankbar für Tipps. Bin offen für alles und immer auf der Suche nach guten Songs, die mich antreiben.

0

got 2 luv u (sean paul), young and wild and free (snoop dogg ft. wiz khalifa), danza kodur (kp), ölkadsjfioaüwöüfdjalk (justme12)

Was möchtest Du wissen?