Songs zum Feiern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oder alicia keys - New day

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Atemlos - Helene Fischer - 50/50 Chance ''' Cro ist auch in ''' und pack auch ein paar Kult hits rein z.B. Udo Jürgens - Griechischer Wein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahnschmerzen12
22.11.2015, 01:03

Ich möchte nicht gesteinigt werden. xD

0

Otillia - bilionera der Refrain ist so schöööön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah was.. Heaven Shall Burn, Parkway Drive, Asking Alexandria is doch Spitze.. Dreh das einfach auf und es wird allen gefallen.. Und wenn nicht wissen sie ja wo der Ausgang ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahnschmerzen12
22.11.2015, 01:01

Die steinigen mich. Mit paar Lehrern hör ich dann System of a down, Rage Against The Maschine und Billy Talent. xD

1

Was möchtest Du wissen?