Songs von Casper

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Michael X ist ein Song, den Casper für einen Freund geschrieben hat, der sich umgebracht hat. Von daher ist es eine Song darüber,jemanden zu verlieren.

Zu Eifersucht fällt mir von Casper gerade nichts ein, gibts aber auch glaub ich nichts. Aber Eifer&Sucht von Prinz Pi ist über Eifersucht und Prinz Pi hat nen ähnlichen Stil wie Cas. Laura von Prinz Pi wäre auch noch ein Song darüber, jemanden zu verlieren. LG, ich hoffe, ich habe etwas geholfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also nicht das ich wüsste. kenn fast alle lieder von ihm aber sonst von prinz pi...der hat gute lieder zu dem thema eifer &sucht du bist wieder und wieder alles von prinz pi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missfresh123
16.10.2011, 20:08

welche zb? (:

0

in michael x gehts doch darum das er jemanden verloren hat, oder ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?