Songs über tiefe Freundschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

You've Got A Friend James Taylor

Im Namen der Freundschaft - Sportfreunde Stiller
Ein Freund ein guter Freund - Comedian Harmonists
Freunde - Die Toten Hosen
Auf gute Freunde - Böhse Onkelz
Gute Freunde kann niemand trennen - Franz Beckenbauer
Wo ist dein Lächeln hin - Rapsoul
Sei mein Freund - Illegal 2001
Du bist mein Freund - Jürgen Renfordt
Beste Freundinnen - Muzicfreakez

lieder die wie bbrücken sind oder hand in hand with a friend ..alsoo das sind eher so grandschullieder...aber es triift das thema..oder soll es lieber etwas modernes sein?

ja, bitte :D

0