Songs über Dominanz oder "Jemanden dazu bringen etwas zu tun"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lana Del Rey - Ultraviolence: Ich weiß' nicht so recht, ob es das ist, was du dir vorstellst, aber das hatte ich jetzt so im Kopf. Hat doch schon leicht was mit dem Thema Dominanz zu tun.

"Heaven is on earth. I will do anything for you, babe."

Rammstein - Ich tu dir weh: Ist jetzt vermutlich eher ziemlich unromantisch, aber es geht definitiv um das Thema Dominanz in dem Song.

"Du bist mir ganz und gar ergeben. Du liebst mich, denn ich lieb dich nicht."

Everlast - Dirty: Der könnte eventuell sogar richtig gut zu dem passen, was du in deiner Frage beschreibst.

"I want to take you and make you my girl. My willing hostage, my favorite prisoner."

Vielleicht gefällt dir ja irgendwas davon. Das war doch ganz schön schwer, was zu der Beschreibung zu finden. :D Falls du nochmal Hilfe brauchst, such' ich gerne nochmal für dich. :)

Dankeschön für die Auszeichnung! :)

1

mit 10 Jahren konnte ich noch selbst entscheiden was ich esse - doch dann entdeckte ich Werbung

  • Puddle of Mudd - Control
  • Stereomud - Control Freak

Alanis Morissette - Hands Clean

Was möchtest Du wissen?