Songs selber auf dem PC erstellen, ohne ein instrument zu können?

3 Antworten

Ich kann Finale empfehlen, aber das ist mit sehr vielen echten Instrumenten (neben klassischen Instrumenten unter anderem auch E-Gitarren, Synthesizer). Ist für Mac UND Windows verwendbar. Kostet halt nur ein bisschen.

auf dem mac hast du schon garageband, damit kannst du anfangen und wenn du merkst dass dir möglichkeiten fehlen kannst du auf logic umsteigen und die garageband dateien sogar da weiter verwenden.

also da wären zunächst die programme, die richtig geld kosten können, wie zum beispiel Ableton Live, Cubase oder Logic

und dann gibts aber auch noch so einfachere sachen wie Musik Maker oder Fruity Loops ...

Man müßte also erstma wissen in welchem umfang du selber musik machen möchtst, da es auch alles eine frage des know-how ist.

LG

Zeichentrickfiguren / -filme mit Mac erstellen...

Ich würde gerne in meiner Freizeit Zeichentrickfilme bzw. Figuren erstellen. Nur leider kenne ich kein Programm für Mac. Kennt ihr eins , bevorzugt natürlich kostenlos aber es kann auch was kosten.

Danke schon im vorraus...

P.S.: Nichts hochprofessionelles , nur als Hobby gedacht ;)

...zur Frage

gibt es ein program mit dem man instrumental selber erstellen kann?

Guten tag miteinander,

ich kann leider keine instrumente spielen, aber ich möchte trotzdem ein instrumental selber erstellen. Gibt es ein programm, wo man die töne eigibt und das es automatisch vorspielt? Zum beispiel: ich gebe den ton D einer e gitarre an und diese software spielt mir es vor. kennt ihr so ein programm?

ich bedanke mich für eine antwort im Vorraus.

...zur Frage

Eigene Songs erstellen mit PC Programm - Wie fange ich am besten an?

Hi, ich will mit meinen PC eigene Musik machen, wie fange ich am besten an und welche Programme brauch ich um an besten Musik zu erstellen.

...zur Frage

Minecraft server erstellen? (Mac)

Ich würde gerne mit ein paar Freunden zusammen Minecraft spielen, jedoch habe ich ein Problem früher hatte ich noch windows und habe es mit Hamachi gemacht, das aber nicht für Mac gibt, wie kann ich denn einen server machen ohne Hamachi ß Oder gibt es ein VPN Programm das für mac erhältlich ist ?

...zur Frage

Programm für Mac zum Beats produzieren und songs aufnehme

Ich suche in gutes Programm fuer den Mac mit dem Man eigene Beats erstellen kann und drauf rappen kann... oder wo man auf Beats von bekannteren Künstlern rappen kann

...zur Frage

Software für Selbständige mit dem Mac zum Schreiben von Rechnungen

Hallo, ich bin Freiberufler und arbeite als Selbständiger mit einen Mac (Apple I-Mac mit 17“), und suche nach einer einfachen Software mit der man als Selbstständiger Rechnungen möglichst einfach verwalten, strukturieren und erstellen kann. Ich möchte dann meine Rechnung als PDF erstellen und per Mail direkt vom Mac senden.

Auch Buchhaltung (ELSTER) und was man so steuerlich und machen muss, soll in dem Programm drin sein. Ich möchte mein Büro da komplett verwalten. Schön wäre es auch wenn ich meine Dokumente speichern kann, das heißt wenn ich eine Lieferantenrechnung erhalte, soll die auch in der Buchhaltung mit drin sein.

Ich möchte meine Anschriften (Kunden und Lieferanten) verwalten und später auch das Programm erweitern können. Die Software soll einfach und überschaubar sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?