Songs ohne Schlagzeuglinie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo, check dir mal das programm "guitar pro" ab, da sind die lieder in ihre einzelnen spuren unterteil, die du alle nach lust und laune muten (leise machen) kannst. der nachteil ist das es MIDI sounds sind und sich scheissse anhören, zum über reichts aber, mach ich auch so...mfg

Also ich würde mir die Zeitschrift " Drumheads " kaufen. Die beinhaltet ne Play Along CD mit richtig coolen Songs ohne Schlagzeug, die Noten sind auch mit im Heft, aber man kann natürlich auch das spielen, was einem selber einfällt^^

Was ich daran nicht so gut finde ist, dass die Songs nur instrumental eingespielt sind, also ohne Gesang, aber trotzdem kann ich es Dir empfehlen!

http://www.drum-heads.de/

Es geht nciht das du nur "die Scjlagzeugline" rauschneidest da brauchst du die ganzen Tonspuren und da kannst du das Schlagzeug einfach rausnehmen weil Jedes ding hatt seine eigene Supt und wenn du das z.b hast ist das nur noch eine Spur

Was möchtest Du wissen?