Songs of innocence u2 Album kostenlos wieder-downloaden auf iTunes?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Toller "Skandal", allen Nutzern was zu schenken...

Wenn du klug warst, dann hast du es nur unter "Gekaufte Artikel" ausgeblendet, wie hier beschrieben: https://support.apple.com/de-de/HT4919

In dem Fall kannst du es, wie ebenfalls dort beschrieben, einfach wieder einblenden und dann kostenlos herunterladen so oft du möchtest.

Andernfalls, wenn du das damals von Apple bereitgestellte "Removal Tool" verwendet und so das Album komplett von deinem Account entfernt hast, dann hast du leider Pech, hättest du eben früher überlegen müssen...

Was gleich alles ein "Skandal" sein soll^^

Nein, die wurden ja nun von deiner Apple ID gelöscht auf deinen ausdrücklichen Wunsch! Die Aktion ist vorbei und nun kostet das Album wieder Geld!

Was möchtest Du wissen?