Songs mit gutem Drop

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde die lieder in drop like an earthquake, what does the fox say und drop the base von skrillex echt gut hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Danke dir. Ich werd mal reinhören :)

0

Ich hab noch ein paar:

Flute - New World Sound & Thomas Newson

Blasterjaxx & Badd Dimes - Titan

Find Tomorrow (Ocarina) feat. Wolfpack feat. Katy B (Bodybangers Remix) [Meiner Meinung nach ein recht schönes Lied]

Zaltaio Van Berg - Jakarta [Unbekannt aber meiner Meinung nach recht gut]

Dear Life - Dannic feat. Bright Lights (Bassjackers Remix)

Mammoth - Dimitri Vegas, MOGUAI & Like Mike

Ctrl Alt Destruction - Aero Chord (Bass Boosted) [ Mein Favorit <3]

Lysergic Acid (BARENHVRD Remix)  [Otodayo Records] [ Favorit Nr.2]

Lunatic - MERCER & DJ SNAKE (Bass Boosted) [Sehr geiler Drop]

How We Party - R3HAB & VINAI (Haterade Remix) (Bass Boosted)

Trap Requiem - Apashe x Tha Trickaz

Shoryuken - Tha Trickaz x Dj Kentaro [Otodayo Records] [Hübscher Spielesoundtrack-Remix]

Hood Bells - Brashlee [Otodayo Records]

Estasy - Brashlee [Otodayo Records]

Guest List - Alvaro & Jetfire (Onderkoffer Remix)

Bender - Bro Safari (Bass Boosted)

---------------------------------------------

Ich empfehle gute Boxen bzw. Kopfhörer. Im Preisbereich bis zu 100€ kann ich die Creative Aurvana Live Headphones nur weiter empfehlen, das soll jetzt keine wirkliche Werbung sein. Meiner Erfahrung nach hört es sich damit einfach am Besten an. (Bereich bis zu 100€ versteht sich)

Ebenfalls empfehle ich die Bass Boosted-Lieder vom Kanal Bass Boost die Meisten sollten dort enthalten sein, https://www.youtube.com/channel/UCJhnjPLyVIrMEydRtLMoaGg

Das sind ein paar Lieder, welche ich über die Jahre gesammelt habe, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, übrigens habe ich auch mit Animals und Tsunami damals angefangen, deshalb werden dir diese Lieder eventuell wohl gesinnen.

Was möchtest Du wissen?