Songs machen ohne Mikro?

6 Antworten

Kannst schon Songs schreiben, nur halt nicht aufnehmen.

Aufnehmen geht immer.. Es gibt Qualitätsmängel, aber irgendwo muss man anfangen.

0
@Gamer4214

Nein, ohne Mikrofon kann man Ton nicht aufnehmen, ganz einfach.

0
@jort93

Jedes "nicht uralte" Handy hat ein Mikro.. wer hat kein Handy?

0
@Gamer4214

Naja er schreibt er hat keins, also offensichtlich.

1

Meine ersten Cover Versionen die ich gemacht habe, waren mit einem Kopfhörer Mikrofon. Ich habe die kaputten billig kabel inear zerschnitten sodass nur noch das mikro mit klinke dran war.. Diesen Müll für unter 20 Euro habe ich dann benutzt..

Es war nicht gut. War aber damals noch der Anfang. (vor etwas mehr als 3 Jahren)

Woher ich das weiß:Hobby – stolzer Homestudio Besitzer

Man braucht kein Mikrofon dein Handy hat schon eins eingebaut .. Viel Mikrofone von Handys sind sogar besser als günstige Mikrofone (≧▽≦) Und es gibt auch Apps wie z.b Audiolab die die Qualität besser mach ^_^

Du wirst schon ein Mikro brauchen da du sonst deine stimme nicht aufnehmen kannst

Um deine Stimme aufzuzeichnen brauchst du ein Mikrofon.

Was möchtest Du wissen?