Songs löschen von mp3-Player GoGear Vibe von Philips?

2 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem. Mein Philipps sagt mir auch, der Speicherplatz sei voll, aber lässt sich auch weder löschen, noch resetten! Das Internet gibt auch nichts her. Ich habe denselben noch mit 2 GB Speicher (der hier hat 4), der funktioniert (wieder) einwandfrei, ließ sich jedoch zwischendrin nicht mehr einschalten. ich würde mal sagen: Philipps ist Schrott... Ich hab echt alles versucht. Und wenigstens der Reset-Button sollte ordentlich funktionieren, bei so einem Gerät.

Falls du eine Lösung gefunden hast, sag's :D

lg

An den pc anschließen glaub ich

Suche einen MP3 Player der besonderst laut ist?

Hi @ll

Kenne mich mit MP3 Playern nicht wirklich gut aus . Nun meine frage kennt jemand einen MP3 Player den man besonderst laut einstellen kann . Denn ich jetzt habe Philips gogear ist leider zu leise.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen euch eine schöne Woche .

...zur Frage

Mit Songbird Audibledatein auf Philips Gogear MP3-Player laden

Ich habe einen Philips GOgear Vibe MP3 Player. Ich nutze Songbird um ihn zu verwalten. Ich habe bei UAdible Hörbücher gekauft und möchte die auf den Player laden. Audible unterstützt den Player und ich habe auch das richtige Audioformat gewählt. Trotzdem kann ich die Audibledatein nicht in Songbird importieren, geschweige denn auf den Player laden. Weiß jemand wie es geht? Bitte antwortet! :)

...zur Frage

Philips Mp3-Player - Ton funktioniert nicht

Hallo :)

Ich habe einen Mp3-Player von Philips, den GoGear Vibe 16 GB (falls das wichtig ist). Seit einigen Tagen funktioniert mein Ton nicht mehr richtig. Ich habe schon mehrere Kopfhörer ausprobiert, an denen liegt es nicht, da sie an anderen Geräten einwandfrei funktionieren. An meinem Mp3-Player allerdings funktionieren sie nur, wenn ich sie nicht ganz reindrücke, also nur wenn ich sie lose reinsteck. Aber selbst dann ist der Ton richtig schlecht. Kann man dagegen irgendwas machen oder ist der jetzt völlig kaputt ?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, der MP3-Player gehört eigentlich meinem Vater und ich hatte ihn mir für lange Zeit ausgeliehen, und es wäre echt schade, wenn der jetzt gar nicht mehr geht.

LG und danke im Voraus :)

...zur Frage

Philips MP3 Player will sich nicht mit dem PC verbinden?

Hallo zusammen.

Ich habe mir einen MP3Player Philips GoGear 4GB gekauft. Nur das Problem ist, mein Laptob, und von meinem Vater der Computer wird der Mp3 Player nicht gefunden. Wenn ich denn anschließe passiert nichts. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?