Song's in denen es um lesbische Liebe geht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es gibt eine Lesben band die heißt tegan and sara, die machen glaube ich solche musik. Dann noch girls like girls, all the things she said von t.a.t.u.

http://www.afterellen.com/more/66844-the-top-50-lesbian-songs-are-not-just-from-lesbians

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von santanaGleeFan
09.11.2016, 02:24

es gibt noch bad religion von frank ocean, das ist eigentlich von einem bisexuellen mann, aber man kann sich gut rein empfinden "i can never make him love me". ersetz einfach him zu her und es ist dasselbe:D

0

Schau dir auf jeden Fall mal "Hayley Kiyoko-Girls like Girls" an, extrem schön, das Lied und das Video :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat damals nen Hype ausgelöst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katy Perry - I kissed a girl

TaTu - All the things she said

KD Lang - Constant Craving

Fagget Fairys - Feed the Horse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katy Perry - I kissed a girl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tattoo-all the things you Said oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne noch only a girl 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Girls like girls-Hayley

Oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?