Songs im tchami Style

2 Antworten

Ich hätte 2 sehr gute Lieder in dieser Richtung für dich :) KlangKuenstler & Dan Caster - Devil (ft. Sway Clarke) und maiki vanics - need it 

alles von CURBI :)

Neo Unleashed?

Wie findet ihr ihn und seinen neuen track Imperium ? also ich finde er ist jetzt überkrass geworden sein style hat sicher verbessert sein flow ebenfalls und seine technick ein bisschen ;) aber auf die technick kommt es bei neo ja nicht draufan .

Wie findet ihr ihn?

...zur Frage

Suche ein Techno Track. Könnt ihr mir helfeb?

Gestern war Ben Klock im Lehmann und der hat mit diesem Track sein set angefangen. Bei dem track redet eine männerstimme die sagt immer: "she said, blablabla. She said, blabla..." (also nicht wortwörtlich blablabla :D) und da ist ne melodie die wenn die kommt am ende immer ziemlich schwingt. Die ging ungefair so: dundun duun duuuuuuuuuuuudun pause. Der track fängt nur mit bass an und steigert sich immer mehr mit drums usw. Habt ihr vllt ne ahnung?

...zur Frage

SSIO texte .. was bedeutet akapulko?

akapulko oder acapulko .. kommt meines wissens in 2 songs von ssio vor ... bei dem track kanalreiniger und x ... ich denke mal da es sich bei akapulko um eine freudensauna handelt ... hat jemand ne ahnung geht mir nicht mehr aus dem kopf =) lg

...zur Frage

Gute Acid Songs?

Kennt jmd coole Acid Songs so vom Style her wie von Kai tracid Trance ans Acid

...zur Frage

Bangladesch Einwohnerzahl?

Hallo und zwar verstehe ich nicht wieso mir eingezeigt wird das Bangladesch 163 Millionen Einwohner hat (Quelle : Google)

Aber wenn ich auf die Städte gehe um die einzelnen Städte und deren Einwohner zahl zu sehen kommt niemals 163 Millionen am Ende raus wenn ich alle Städte(Einwohner) Zusammen zähle...

Könnte mir vlt. jemand sagen wie viele Einwohner Bangladesch wirklich hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?