Songs gesucht, die es NICHT auf Platz 1 geschafft haben!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Interessante Frage zu der ich gerne etwas schreiben möchte. Ob ein Song die Nummer 1 zu einer bestimmten Zeit wurde, hängt auch immer von den jeweiligen Konkurrenzsongs ab. Das heißt, dass ein bestimmter Song zu einer bestimmten Zeit sicherlich die Nummer 1 geworden wäre, aber aufgrund der Tatsache, dass ausgerechnet in seiner Zeit sehr viele starke Songs in den Top Ten waren, kam sie vielleicht nur bis zum 3.Platz. Oder umgekehrt kann ebenfalls ein eher durchschnittlicher Song auf Platz 1 gekommen sein, weil in dieser Zeit, die übrigen Top Ten-Songs sehr zu wünschen übrig ließen.

Das wollte ich hier mal loswerden und hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich keine Lösung zu Deiner eigentlichen Frage anbieten kann. LG Time

amadeusbanerjee 04.07.2013, 12:57

Vielen Dank für den Hinweis. Ist ein interessanter Kommentar! ;)

2

Du kannst unter www.swr3.de unter Musik/Charts die gerade aktuellen 30 Hits und auch alte Charts nachlesen.

Bei iTunes gibt es die Sparte Top Singles, wo du die 200 Titel kurz anhören kannst.

Hallo Amadeus,

sind ca. 1000 Titel seit 2000. Von Pink alleine 15 Stück.

Gruß HHIndi

Was möchtest Du wissen?