Songs gesucht - Bewerbung :)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Adele ist ein Ausnahmetalent. Du bist sehr mutig dass du dich mit ihr vergleichen möchtest. Eigentlich kannst du da nur schlecht abschneiden. Warum nimmst du nicht etwas einfacheres wo du mindestens so gut bist wie die Original-Interpretin ? Singe dann einfach und klar, verstell die Stimme nicht und sei du selber. Das sind Fachleute die dich beurteilen. Die wissen ob ausreichend Potential bei dir vorhanden ist. Ich wünsche dir viel Erfolg

Vielen Dank :) Ich werde mal schauen, welches Lied ich eventuell auswähle anstatt Rolling in the Deep. Danke :)

0

rolling in the deep wird ich auch nehmen wen ich singen könnte.....ne is een guter song.... also beim video kannst du mit gitarre etwas leiser spielen und bei zb rolling in the deeeeeeeeepp laut und aber auch klar singen

Danke :) Werd ich versuchen dass mit dem etwas leiser spielen :) Ich glaub ich lass es doch bei Rolling in The Deep :) Danke ;) Ich zeichne dich als beste Antwort aus :)

0

I singe selber gerne und rolling in the deep gehört zu meinen Lieblingssongs.I finde alle Lieder von Adele gut.Aber zugleich finde i auch das die Songs von Ihr,nicht leicht zu singen sind.

0

mir fallen keine songs direkt ein aber vllt einfach was, was du am liebsten hörst?

Hm oke, ich schau mal ;) Danke.

0

mehr Aussicht auf Erfolg hast du mit weniger bekannten Liedern, die wählen warscheinlich keine 10 Kandidaten mit dem gleichen Lied aus.

Hm.. ja stimmt ;)

0

Dr. Mr. President Pink

FEEL AGAIN von OneRepublic! oder Good Life von OneRe...

Hmm, und wie wärs mit Use Somebody von Pixie Lott ?

Was total cool ist, sind Songs von The XX, da kannst du zeigen, was du kannst.

Und sowas macht sich bei Blind Auditions bestimmt auch gut

Was möchtest Du wissen?