Songs gegen Mobbing - Bullying?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=Lt0WP9ZBNiY

Simple Plan - Welcome to my life

Linkin Park - Numb... ich würde nicht sagen,d ass das Metal ist, vielleicht siehst du das anders... na ja, hörs dir an ;)

Linkin Park ist noch ok :) Den Song hatte ich auch schon im Kopf. Aber danke :)

alles wird gut von bushido <3 ich liebe es!

ziemlich viele rap-lieder sind gegen mobbing und cybermobbing.

LG, ellie

Are you happy now von Megan und Liz ( in Youtube leider gespeert) aber wenn du dir das Add on "Prox Tube" runterlädst kannst du es dir anschauen ;) (wegen Gema)