Songs fürs Bett?

10 Antworten

Zum Einschlafen oder zum Aufwachen?!

Zum Einschlafen vielleicht dies:

Kylie Minogue & Nick Cave - Where The Wild Roses Grow

Zum Aufwachen natürlich Rammstein!

Rammstein Amour HQ

https://www.youtube.com/watch?v=VphsZ233kkI

Midnight Oil - Beds Are Burning

https://www.youtube.com/watch?v=ejorQVy3m8E

...Jetzt muss ich lächeln! :) Danke dafür!

1

Von Type O Negative könnte da einiges passen ^^

Ich empfehle das Album "Bloody Kisses"

https://www.youtube.com/watch?v=4DbnUseigbs

Wie antworte ich am besten auf diese E-Mail?

Hallo GuteFrage,

vor kurzem bekam ich eine E-Mail die mich etwas verwirrt hat.

[Mein Name],

I am going to bring [Name des Handelsvertreters] into this email chain. [Name des Handelsvertreters] is the rep that handles Germany and he may be able to put you in touch with a current user.

[Name des Handelsvertreters], see notes below.

If I can assist either of you further, please let me know.

[Name des Supports]

Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich auf die E-Mail Kette antworten soll oder den Handelsvertreter privat anschreiben sollte?

EDIT: Die Email ist kein Scam, ich bin zur Zeit in Kontakt mit der Firma die dafür zuständig ist und die Email war eine Antwort auf eine Frage.

...zur Frage

Wer kennt ähnliche Musik, wie diese hier im Link?

https://www.youtube.com/watch?v=uZtDHr4BJk8

...zur Frage

Sind diese Englischen Texte relativ Richtig ins Deutsche Übersetzt?

Englisch = Deutsch

Install It Into Me = Richte es mir ein

Let's enter sleep mode together. = Lass uns gemeinsam in den Schlafmodus gehen

No, watch where you save that! = Nein, pass auf, wo du es speicherst! oder Nein, nicht hinschauen bei you save that weiß ich dann nicht weiter.

The results of her studying went, in a weird direction... = Das Erbgebnis ihres Studiums ging in eine seltsame Richtung...

A request from Sakura: There are a lot of pro wrestling moves in Sekatsuyo but they re dangerous, so please don't try them at home! =

Eine Aufforderung von Sakura: Es gibt viele Pro Wrestling Moves in Sekatsuyo, aber sie sind gefährlich, also bitte nicht zuhause nach machen!

Korrektur sehr gern gesehen.

...zur Frage

Text song Meinung?

[ Verse 1 ]

Hold my hand tight, do not let it go  with tears in my eyes waiting for you Waiting are waiting for you

[ chorus ]

Suicide is heaven's best friend my soul is burning only problems with you Suicide is heaven's best friend  Suicide is heaven's best friend hmhmhmhmhmhm

[ Verse 2 ]

My thoughts are full of bad thoughts I have hardly any good thoughts because not good experience My thoughts break me my soul breaks And our love breaks into a thousand parts

[ chorus ]

Suicide is heaven's best friend my soul is burning only problems with you Suicide is heaven's best friend  Suicide is heaven's best friend hmhmhmhmhmhm only problems with

[ Bridge ]

My heart racing and racing our time racing our love racing you and i we race too fast through life My heart racing and racing our time racing our love racing you and i we race too fast through life

[ chorus ]

Suicide is heaven's best friend my soul is burning only problems with you Suicide is heaven's best friend  Suicide is heaven's best friend hmhmhmhmhmhm Suicide is heaven's best friend hmmmmmmm Suicide is heaven's best friend

( hey ich wollte fragen wie ihr es findet und wie ihr es beschreiben könntet , Bitte ehrliche Meinung ^^ aber nicht so wie scheiß*oder ew usw. )

...zur Frage

Gute Party Playlist?

Hallo,

ich feiere demnächst eine große Party (Alter zwischen 17-25). Allerdings brauche ich wie für jede gute Party eine gute Playlist mit der man in richtiger Party Laune kommt. (Also jetzt nicht unbedingt Deutsch Rap oder Helene Fischer) Kennt ihr da eine gute?

PS.: Die Lieder sollten hauptsächlich zur guten Laune oder tanzen anregen.

Danke im voraus

...zur Frage

Deutsche Übersetzung von "I am not angry. I’m in pain and you put me here. The person who was supposed to love me more than anything"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?