Songs für verliebte Mädchen ❤?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Im Grunde genommen, bist du ja auch gar nicht dran, aktiv zu werden!

Schliesslich bist du ein Mädchen - also fange an zu flirten und mit den Augen zu klilmpern und siehe da, alles löst sich wie von selbst, denn ER wird auf dich zukommen und mutig-er werden! 

Ja und so sollte es sein, andernfalls bist du nämlich diejenige, die sich ständig um ihn bemühen muss und er sitzt auf dem hohen Ross - wer will denn das?

Ich mache es so und mit Erfolg :-)

Gruss Inga 

Hearth Attack (Demi Lovato oder againstthecurrent)
How to save a Life (Piano Cover)

Millionen Liebeslieder von SDP

Lvkkx 07.08.2017, 00:34

Danke, das ist gut😊 ich finde bloß auf YouTube leider nur cover und nicht das Original 😕

0

"Time After Time" by Cyndi Lauper

 

"Your Song" by Elton John



"My Love" by Paul McCartney and Wings



"I Want to Know What Love Is" by Foreigner



"I Love You Always Forever" by Donna Lewis



"Up Where We Belong" by Joe Cocker and Jennifer Warnes



"Through the Years" by Kenny Rogers



"I Cross My Heart" by George Strait



"To Make You Feel My Love" by Garth Brooks



"When You Love a Woman" by Journey



JANET JACKSON - "When I Think Of You"

Und das Mädchen muss Nicki Minaj nachmachen!

Hier hast Du ein gutes Lied.

Sag es ihm, bevor er es einer anderen sagt!

Was möchtest Du wissen?