Songs für USA-Urlaub?

15 Antworten

Kalifornien und Auto fahren - da fallen mir nur die BeeGees ein. Zur Not noch Albert Hammond "It's never rain in southern California".

Also ich höre folgende Lieder sehr gerne::

Arash- she makes me go, Austin Mahone- what about love, blue- hurt lovers, Bruno mars - treasure, daft punk- get lucky, david guetta- play hard, demi lovato- made in the USA, Taylor swift- everything has changed, ellie goulding- anything could happen, hurts - miracle, iggy azalea- work, imagine dragons- radioactive, imagine dragons- it's time, Isac Elliot- new way home, James Arthur - impossible, Jennifer Lopez- live it up, macklemore- cant hold us, miley Cyrus - we can't stop, nervo- hold on, olly murs- dear darlin', passenger- let her go, robin thicke- blurred lines, rudimental- waiting all night, the Saturdays - what about love, the script- if you could see me now, selena Gomez- come & get it, selena Gomez- slow down, sub focus- endorphins, tim bendzko- am seidenen faden, union j- carry you, nicki minaj- whip it, will.i.am - that power, alle Lieder von One Direction & Little Mix

Led Zeppelin - Going To California

http://www.youtube.com/watch?v=luDgb5vVHuA

Eine sehr schöne Nummer, welche die stilistische Bandbreite von LZ einmal mehr demonstriert...DH !! :)

LZG

1

Emotionale songs wie denn song (let it all go)?

Hallo Zusammen

Kennt ihr emotionale songs wie zum beischpiel denn song (let it all go)? Einfach emotionale songs wenns geht rap oder Pop, songs bin aber auch für andere musik richtungen offen.

Danke im voraus! ;)

...zur Frage

Rap Songs mit geilen Beat :-)

Hallo

Ich hab morgen Geburtstag und darf dann ab morgen Alleine Auto fahren also ohne meinen Vater und ich wollte seit dem ich mein Wagen habe ne paar Rap Songs abspielen aber mein Vater wird immer sauer und da ich morgen alleine fahren darf würde ich mich Freunen wenn mir einen ein paar Songs vorschlagen kann sollten aber mehr so in die Gangsta Zene passen :D also jedenfalls danke an alle Antworten

...zur Frage

Traurige HipHop Songs (USA!)

Hi , kennt wer gute traurige Rap Lieder (Amerikanische) ? Sowas z.b wie DMX - Head Up

...zur Frage

Gibt es deutsche Hip Hop Bands,(Rap, Trip Hop, Experimental hip hop, abstract) die kein Gangster rap machen sondern etwas anderes, außer Cro?

...zur Frage

Welcher Strand in Holland eignet sich für einen Ein-Tages Trip?

Welchen Strand in Holland ist wunderschön und aus dem Ruhrgebiet schnell zu erreichen? Wir würden morgens ganz früh hinfahren und spät abends wieder zurück. Deshalb sollten auch ein gutes Restaurant in der Nähe des Strandes sein.

...zur Frage

Amerikanischer Gangster Rap Musikrichtung?

Guten Abend alle zusammen. Ich habe eine Frage an die Musikinteressierten unter euch. Und zwar bin ich auf den Geschmack des 'American Gangster Rap/HipHop' usw gekommen und suche nun nach einem Stichwort, unter dem ich auf YouTube dann die gewünschte Musikrichtung bekomme. Gerne hätte ich Künstler wie Dr.Dre, Snoop Dogg, Whiz Khalifa, Nwa, IceCube, EzE, JayZ und soweiter. Wenn ich jedoch nach American HipHop/Rap/Gangster Rap Suche, komme ich immer auf neuzeitiges Möchtegern Geschiss ala Kollegah.

Also: wie heißt die Musikrichung im allgemeinen? P.S. auch einige Songs aus GTA SA sind ganz gut gewesen. Wäre das dann die selbe Kategorie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?